#91

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 21:18
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Abend liebe Renata!
hach da wird sich doch der gute Valarr freuen, dass du auch heute noch den Weg zu uns gefunden hast!
Da alles der Richtigkeit entspricht und es nichts gibt was ich bemängeln könnte würde ich dich einfach weiter zu deinem Probepost leiten und zwar [Renata Volturi | Gesuch Valarr]HIER HIN[/url] - Viel Spaß & natürlich auch Erfolg!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Justin Liam Russo
Geburtsdatum: 14. August 1982
Herkunft: Neah Bay | Makah Reservat
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 23 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Mensch
Gabe: x
verwandelt am und von: x
Clan/Rudel: x

VERGANGENES
Justin Liam Russo wurde als eines von gesamt vier Kindern im Makah Reservat geboren wo er auch aufwuchs. Zu seinen Geschwistern hat er ein gutes Verhältnis, während die Beziehung zu seinen Eltern eher kühl ist aus dem einfachen Grund, weil er das Gefühl hat ihre Kinder seinen Ihnen nicht so wichtig. Dennoch hatte er eine behütete Kindheit gehabt und kann sich nicht wirklich über den Verlauf seines Lebens beschweren, wenn auch er nie wirklich das Reservat oder die Umgebung verlassen hatte. In der Schule gehörte er dem Mittelmaß an und war eigentlich nur froh endlich seinen Abschluss in der Tasche zu haben. Jussi - wie er von Freunden und Familie genannt wird -, lebt ein ziemlich einfaches Leben und ist damit auch mehr als zu frieden. Aufregung hat er in anderer Hinsicht mehr als genug. Um von seinen Eltern nicht abhängig zu sein oder irgendwem anderem verdient er sein Geld in einem kleinem Sportgeschäft, welches in Forks seinen Sitz hat. Ansonsten ist er ein ziemlich aufgeweckter und chaotischer Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. Für seine Freunde und Familie würde er durch die Hölle gehen.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: x
Probeschreiben: x

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Liam Payne
PB-Alter und Playerfahrung: FSK überschritten
Regelpasswort: - editiert von bella.

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 22:01 | nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 22:04
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Einen wunderschönen Abend, lieber Liam!

Wunderbar, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich freu mich ja über ein paar Menschen, die mir gegen diese Überzahl supernatürlicher Wesen beiseite stehen, da kommst du mir gerade recht! Kommen wir doch aber zu deinen Angaben: Name und Avatar sind noch frei, das Regelpasswort hast du wunderbar in unseren Regeln gefunden uuund du hast nicht nur das FSK erreicht, sondern auch eine vollkommen ausreichende Storyline dazu geliefert, an der ich absolut nichts auszusetzen habe So wünsche ich mir das

Also husch, husch in die Anmeldung!

Alles Liebe,
- Bella.

nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 22:12
von Isabella Swan • 74 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 06:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name:
Afton Volturi
Geburtsdatum:
24. Dezember 407 nach Christus
Herkunft:
England
Äußeres Alter + Seelisches Alter:
36 & 1599 Jahre alt

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung:
Vampir
Gabe:
Schwacher Schutzschil, der unsichtbar macht
verwandelt am und von:
Im Jahre 443 von seiner Gemahlin
Clan/Rudel:
Volturi

VERGANGENES
>> Afton wurde im 5. Jahrhundert nach Christus in England in eine eher ärmere Familie geboren
>> Bereits in jungen Jahren wurde er als Spion ausgebildet
>> Er schaffte es, trotz seiner Herkunft eine Position bei Hofe zu ergattern, um dort den König für seine Feinde auszuspionieren
>> Mit 20 lernte er eine junge Adlige kennen und es gelang ihm sie zu ehelichen, um weiter in seinem Stand aufzusteigen
>> Sie bekamen zwei Söhne und zwei Töchter, allerdings starben die Söhne bereits in jungen Jahren
>> Als Afton 36 Jahre alt war, kam seine Frau eines Tages verändert zurück. Sie war in eine Vampirin verwandelt worden
>> Afton und seine älteste Tochter wurden an diesem Tag verwandelt, das jüngste Kind getötet
>> Im Chaos nach der Verwandlung verlor sich die Familie aus den Augen
>> 100 Jahre später traf er auf Charmion und verliebte sich in sie
>> Seinen Gefühlen folgend trat er den Volturi bei, um immer an ihrer Seite sein zu können
>> Auch wenn Afton sich bewusst ist, dass er seinen Platz in der Garde lediglich seiner Gefährtin zu verdanken hat, so würde er dies nicht ändern wollen

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch:
Nein
Probeschreiben:
Ja

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Welche Person verkörpert eure Charakter?
Daniel Gillies (wurde mitsamt des Charas für mich reserviert)
PB-Alter und Playerfahrung:
28 Jahre alt & etwa 6 Jahre
Regelpasswort:
-

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 09:22 | nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 09:23
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Morgen Afton!
entschuldige bitte die Wartezeit allerdings bin ich erst jetzt aufgewacht. Um dich jetzt aber nicht noch länger hinzuhalten:
Deine Bewerbung ist in Ordnung und auch das Regelpasswort war Richtig. Deinen Probepost kannst du HIER posten und da können wir dann auch alles weitere besprechen

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 12:37
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Melisandre Durance
Geburtsdatum: 01.03.1624
Herkunft: Schottland, Edinburgh
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 21 Jahre + 385 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Sie hat die Gabe eine andere Person körperlich zu heilen. Dafür muss sie die Person an der Stelle berühren und ihre gesamte Konzentration auf die Wunde, den Bruch oder einfach die Verletzung richten.
verwandelt am und von: 3. Sep. 1651, England - von einer fremden Person [vermutlich eine Nonne]
Clan/Rudel: Kein Clan, kein Rudel

VERGANGENES
01. März. 1624, Schottland
Die strahlende Sonne hing hoch über den dünnen Wolken des schottischen Dorfes. Während die neu geborenen Lämmchen und Kälber über die große Wiese der Familie Durance hüpften, lag Margarett Durance in ihren Wehen. Nachdem die erste Tochter leblos auf die Welt gekommen war, hoffte die Familie auf ein kleines Wunder. Und eine Stunde später kam dieses mit einem lauten Schrei auf die Welt. Melisandre schien wohlauf zu sein und auch die Mutter erholte sich schnell von der stressigen Geburt. Noch am gleichen Abend kam der Vater zurück ins traute Heim und begrüßte seine Tochter mit einer liebevollen Umarmung. Der späte Schnee schmolz langsam von den Wiesen und das kleine lebensfrohe Kind genoss die strahlende Natur. Mitsamt den Lämmchen und Kätzchen wuchs sie zu einem kleinen Mädchen heran. Das Geld der Familie reichte für den kleinen Wohlstand aus und so fand sie sich in niedlichen Kleidern wieder, die sie allerdings einige Zeit tragen musste. Gelehrt wurden ihr die wichtigsten Dinge einer Hausfrau, so konnte sie schon früh sticken und noch früher konnte sie bereits tanzen. Der kleine Wirbelwind bereicherte die glückliche Familie um vieles - doch die Zeit des Sonnenscheins verging schnell. Die brünette Dame gewöhnte sich an das frühe Arbeiten und ließ ihre Kindheit schnell hinter sich zurück. Nachdem ihr Vater bei einem Unfall das Bein verloren hatte, musste sie eine andere Arbeit eingehen. Sie musste sich um die wenigen Felder kümmern, um die Ochsen, Schafe und Kühe. Doch dabei hatte sie die Hilfe ihres Nachbarn und dessen Schwestern. Die Nachbarschaft war wie eine Familie und so geschah es hin und wieder, dass Melisandre ohne ein Wort einfach bei ihren Freunden schlief. Dafür musste sie sich Morgens die besorgte Rede der Mutter anhören, doch ihr Vater zwinkerte ihr stets zufrieden zu. Ihre Kindheit war besonnen und gesegnet gewesen, erlebte sie weder große Verluste, noch hatte sie aggressive oder gar betrunkene Eltern. Was ihr hin und wieder fehlte, war die Zuneigung einer Schwester oder die grenzenlose Liebe eines Bruders. Dafür hatte sie in den Lämmchen allerdings genug Hoffnung gefunden, hießen neue Tiere stets mehr Geld und somit einen besseren Wohlstand der Familie. Ihr Vater erkrankte weiterhin an seinem gammligen Stumpf, doch die Mutter bemühte sich um das Leben ihrer großen Liebe. Zu dieser Zeit fand Melisandre große Neugier in der Medizin. Es war bis zum Tag, als der kleine Nachbarsjunge John ein verletztes Kalb mit zum Hofe brachte, da nahm das schüchterne Mädchen zum ersten Mal eine Nadel in die Hand.

13. Juli. 1641, England
Im Alter von 17 Jahren hatte die liebevolle Frau den Hof ihrer Eltern mit einem guten Gewissen verlassen. Nachdem sie vor einigen wenigen Jahren einem Kalb das Leben rettete, wollte sie ihren Wunsch vertiefen. Die Medizin war in Schottland wenig verbreitet und ihre Aussichten auf eine Ausbildung als Krankenschwester oder Ärztin waren schlecht gewesen. In England blühte während dieser Zeit einiges auf und bot selbst Mädchen von dem Land eine Chance. Die Eltern hatten sich bereits einige Gastarbeiter an ihren Hof geholt und so konnte das schüchterne Mädchen sich auf das Lesen konzentrieren. Einer der Arbeiter erzählte von einer Familie, welche sich auf den Weg nach England machten. Glücklicherweise hatte diese Familie einen Platz auf ihrem Hänger frei und so konnte sie mit ins fremde Land. Der Weg war anstrengend und doch befreundete sie sich schnell mit der vierköpfigen Familie, welche voller Geschichten und Liedern steckte. Es war der erste eigene Schritt der Bäuerin und so schlich auch das Heimweh mit in das neue Leben. In England angekommen, verweilte sie einige Zeit mit der fremden Familie, doch bot ihr die Gruppierung eines Klosters kostenlose Unterkunft. Im Gegenzug musste die Dame mit in Vorlesungen gehen, Roben anziehen und die Medizin lernen. Und genau das tat der kleine Sonnenschein an Frau auch. Sie hatte nie eine große Verbindung zu Gott und Maria, doch mit den Schwestern konnte sie sich identifizieren. Die Lehre in der Medizin stellte sich als äußerst schwierig heraus, denn bereits ein Jahr später brach der Bürgerkrieg in England aus. Als Teil von diesem war es ihre Pflicht den Verletzten Bürgern und Soldaten zu helfen. Das Kloster nahm keine Seite ein und so bekam jeder Mann und jede Frau Hilfe, ohne Ausnahmen. Während dieser kurzen Jahren erlernte sie einiges am lebendigen Körper. Doch der große Druck stieg ihr nur noch selten zu Kopf, denn der Tod lauerte in jeder Straße. In dieser Zeit lernte sie so viele Gesichter kennen. Die Geschichten verliebter Männer, die Geschichten verlassener Frauen. Und doch behielt sie nur einen Mann in ihrem Kopf. Der erste Blick reichte ihr aus und die Liebesgefühle überkamen sie. Sie war unerfahren und jung und doch wollte sie sich in ihm verlieren.

3. Sep. 1645, England
Der Bürgerkrieg war im vollen Gange und die Leichen stapelten sich auf der Straße. Es war Mitternacht, da huschte die erwachsene Dame über die beregnete Straße. Sie konnte einen Schrei hören, doch orten konnte sie diesen noch nicht wirklich. So lief sie naiv darauf los. Der Schrei war direkt vor ihr, doch unter die Trümmer konnte selbst sie nicht kriechen. Doch als sie den Arm eines Mannes sah, nahm sie dessen Hand fest in ihre und redete darauf los. Sie konnte ihn nicht retten, doch beim sterben konnte sie ihm helfen. Es dauerte eine halbe Stunde, da spürte sie die Kälte seiner Hand und ließ los. Als sie sich gerade umgedreht hatte, spürte sie kräftige und lebendige Hand einer großen Person um ihren Hals. Minuten später ring sie um Luft und zappelte wie ein Fisch. Danach schlossen sich ihre grünlichen Augen sie vernahm die Stimme eines Heiligen. Sie dachte, dass sie die Tore in den Himmel durchqueren würde. Nicht ahnend betrat sie das Leben eines Sünders.

1. Februar. 2006, Forks
Das Leben der Vampirin brachte sie in die nördlichen Länder Europas. Sie bereiste Schweden und Norwegen, ließ sich schließlich in Stockholm nieder und sah die Welt mit neuen Augen. Jahrhunderte vergingen und sie zog von Stadt zu Stadt. Das Leben um sie herum wurde stets schneller und sie passte sich dem Tempo gut an. Während ihrer Reise traf sie wenige Freunde und doch vernahm sie ein bekanntes Gesicht und schloss sich einem kleinen Clan an.

Mit ihrem Koffer in der Hand schritt sie über die Grenze nach Forks. Eine fremde Stadt die ihr neue Möglichkeiten offen halten sollte. Als gelernte Chirurgin wechselte sie von einem Krankenhaus in das nächste. Und doch hatte sie sich hier eine kleine Wohnung gesucht, ganz in der nähe einiger Reservate. Ein neuer Abschnitt ihres Lebens sollte beginnen und dieses würde zum wichtigsten Abschnitt ihres gesamten Lebens..

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein, ich gehöre aber zu Lucas.
Probeschreiben:

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Elizabeth Olsen

PB-Alter und Playerfahrung: 24 Jahre & ca. 6 Jahre
Regelpasswort: - edited by bella.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 16:41 | nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 16:46
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallööchen, Melisandre!

Ich muss ja echt sagen, ich bin sofort begeistert von deiner Bewerbung! Da sieht man doch sofort, dass du dir schon so einige Gedanken zu dem Chara gemacht hast Sowas sehen wir doch immer gerne! Aber ich schweife hier wieder mal voll ab, kommen wir doch zu dem wirklich wichtigen:
Der Name ist frei, der Avatar auch noch - gute Wahl, nur mal so nebenbei! - uuuund alles andere ist auch vollkommen ok! Eine sehr praktische Gabe, besonders bei Menschen wie mir Regelpasswort war auch richtig und wenn Lucas kein Post braucht, dann kannst du schnell, schwups-di-wups in die Anmeldung verschwinden!

Alles Liebe,
- Bella.

nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Sarah McAllen
Geburtsdatum: 09.08.1992 (TT.MM.JJJJ)
Herkunft: Geboren in San Francisco
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 14 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Mensch
Gabe: mich in Probleme bringen, falls das als eine Gabe ist?
verwandelt am und von: Wann und von wem wurdet ihr in einen Vampir verwandelt oder wann habt ihr euch zum ersten mal in einen Wolf verwandelt?
Clan/Rudel: meine Loyalität gilt meiner Familie

VERGANGENES
Ursprünglich kommt die Blondine aus San Francisco verbrachte ihre ersten Kindertage in der Großstadt ehe ihre Eltern entschieden das eine ländliche Umgebung durchaus Vorteile hatte. Schon einige Wochen darauf zogen sie nach Forks, eine Kleinstadt was anfangs doch etwas ungewohnt war. Zum Glück ihrer Eltern war Sarah noch zu klein um wirklich etwas gegen den Umzog zu haben. Die junge Sarah war schon immer sehr aufgeschlossen allen anderen Personen gegenüber was ihr schnell dazu verhalf einige Freunde um sich zu sammeln. Dazu gehörte auch Seth Clearwater mit welchen sie über die Jahre hinweg eine sehr innige Freundschaft pflegte. Ihre Verbindung war schon immer ziemlich stark zu ihm gewesen was auch der Grund dafür war das sie obwohl sie nicht mit ihm in die selbe Schule ging ständig Zeit mit ihm verbrachte. Der Strand und das Reservat sah sie mit ganz anderen Augen als sämtliche ihrer Freunde, vielleicht lag es an Seth, vielleicht aber auch an der Tatsache das sie eine recht naturbezogene Person war. Wie auch immer, war sie nicht in der Schule fand man sie meist am Strand. Mittlerweile hatte sie das vierzehnte Lebensjahr erreicht und ihre Gedanken wanden sich nicht nur noch darum wer die schönste Sandburg baut. Auch der Kontakt zwischen ihr und Seth lies etwas nach, woran es lag wusste sie nicht. Doch hatte sie das Gefühl das ihr etwas wichtiges fehlte umso länger sie ihn nicht sah somit war sie sich schnell in einem sicher, den Clearwater's einen baldigen Besuch abzustatten.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: nicht wirklich
Probeschreiben: Bereits erledigt!!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Dove Cameron


PB-Alter und Playerfahrung: FSK erreicht
Regelpasswort: -, niedlich
 

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 18:47 | nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 18:49
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hello again!
freut mich sehr das ihr alles klären konntet und du nun ein Teil unserer kleinen Familie werden kannst!
An deiner Bewerbung habe ich nicht wirklich aus zu setzten und auch das Regelpasswort war das Richtige. Und da wir keinen Probepost oder ähnliches von dir benötigen würde ich dich bitten in die Anmeldung zu hüpfen, damit ich dich auf der anderen Seite abholen kann!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


[Habe ich mir reservieren lassen]
ALLGEMEINES
Name: Alice Cullen (Mary Alice Brandon)
Geburtsdatum: 5.12.1901
Herkunft: Biloxi, Mississippi
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 19 Jahre + um die 100 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Visionen/Vorhersehen der Zukunft: Sie kann die Zukunft einer Person in Form von Visionen voraussehen, wobei sich diese je nach Entscheidungen der Betroffenen wieder ändern können. Diese Fähigkeit hilft in einem Kampf zwar nicht weiter, aber dafür ist sie bei wichtigen Plänen hilfreich, außerdem hat sie die Fähigkeit seit ihrer Verwandlung verbessert. Die einzigen Wesen, bei denen sie nichts sehen kann, sind Halbvampire und Werwölfe.
verwandelt am und von: Hausmeister einer psychischen Anstalt im Jahr 1920

VERGANGENES

Vergangenes: Alice wurde 1901 als Mary Alice Brandon in Biloxi, Mississippi, geboren. Als Mensch verbrachte sie eine lange Zeit in einer Nervenheilanstalt, da sie schon damals Zukunftsvisionen hatte. Sie galt deshalb als verrückt. Ein Vampir verliebte sich dort in sie und daraufhin wurde sie von dem Tracker James gejagt, da es für ihn ein interessantes Spiel war, dass der andere Vampir sie haben wollte. Zum Schutz von Alice wurde sie ebenfalls in einen Blutsauger verwandelt und der andere Vampir von James getötet, weshalb sie sich allein durchschlagen musste. Sie konnte sich an nichts erinnern, nur dass sie in einer Vision sah, dass sie Jasper finden würde. Dies tat sie auch in der Realität und seit 1950 lebten die beiden bei den Cullens, welche Alice und Jasper adoptierten.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Buchcharakter Alice Cullen
Probeschreiben:


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Ashley Greene
PB-Alter und Playerfahrung: FSK ist erreicht
Regelpasswort: - edited by bella.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 20:45 | nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 24.08.2017 20:49
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Halloooo liebe Alice!

Wunderbar, wie schnell es hier Ersatz für Alice gibt, so dass man sie gar nicht erst vermissen kann
Alice war dir ja schon reserviert, deine Angaben stimmen auch alle soweit uuuund selbst das Regelpasswort hast du richtig erkannt! Ich habe mich bereits mit Rose kurzgeschlossen und wir finden deinen Post beide gut - so dass es wirklcih absolut nichts an deiner Bewerbung auszusetzen gibt!

Also husch, husch - ab in die Bewerbung mit dir!

Love,
- Bella.

nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 26.08.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ALLGEMEINES
Name: Dean Volturi
Geburtsdatum: 24.01.1984
Herkunft: Texas
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 26

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe:Tarnung (vorbildlich eines carmeleons)
verwandelt am und von: verwandler unbeckannt ,verwandelt vor 4 jahre
Clan/Rudel: Volturi

VERGANGENES
Dean ist ein Reiner Amerikaner der in Texas wohnte als Mensch.
seine Eltern wurden getötet als er noch 14 war seitdem lebte er in eine pflege Familie die sich gut um ihn gekümmert hat.
Als Dean dann 20 wurde kaufte er sich eine kleine Wohnung in Florida.
Er lebte alleine dort und hatte seine Nachbarn gerne mal im Garten geholfen oder bei den Autos wen es Probleme gab. Er kennt sich Seher gut mit Autos aus er besaß zwar kein eigenes hat aber mal in den Ferien immer wieder mal in einer Werkstatt gearbeitet.

als Dean 26 wurde war er abends im Park um sich mal entspannen zu können dean jobbte nur um Geld zu bekommen einen festen Arbeit Platz hatte er nicht als neben hobby macht er gerne Musik.
An dem bestimmten Abend im Park wurde er Überfallen er bekam es kaum mit was passierte er spürte nur die schmerzen die ihn kontrollierten!
Mittler weile ist er seit 4 Jahren ein Vampir und lebt bei den Volturis.



BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
Probeschreiben: nur wen erwünscht ist


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Jensen Ackles
PB-Alter und Playerfahrung: 20 /erfahrung seit 2007
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 13:13 | nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 26.08.2017 13:16
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Dean
es freut uns das du ein Teil unserer kleinen Familie werden möchtest! An sich habe ich nichts an deiner Bewerbung aus zu setzten - Der Name als auch der Avatar sind frei und auch ist das Regelpasswort richtig gewesen. Allerdings wäre es schön wenn du deine Storyline vielleicht noch etwas ausarbeiten könntest bzw. du dir noch überlegst warum die Volturi ihn aufgenommen haben oder wie es dazu kam
Ansonsten kannst du gerne in die Bewerbung huschen.

Liebe Grüße
- Rose

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: