#76

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 13:53
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Cedric Kiowa
Geburtsdatum: 08.08.1991
Herkunft: Cedric wurde in La Push geboren.
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 26 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir oder doch ein Gestaltenwandler?Gestaltenwandler
Gabe: Bitte bleibt hierbei realistisch und achtet bitte auf die bereits vergebenen Gaben!
verwandelt am und von: Cedric hat sich schon relativ früh in einen Wolf verwandelt
Clan/Rudel: Welchem Clan gehört ihr an oder welchem Rudel?Makah

VERGANGENES
Wie sieht die Vergangenheit deines Charakters aus? Seine Kindheit und Jugend? Was hat er schon alles erlebt und was ihm schon alles widerfahren? Gibt es wichtige Ereignisse? Cedric wurde quasi ins Makah Rudel hinein geboren. Sein Vater war der anführer, und er wusste schon früh das sein erst geborener sein Nachfolger werden sollte. Cedric wurde von anfang an trainiert denn sein Vater war sich sicher das er ein guter Anführer sein würde. Cedric ahnte nie was mit sein Vater los, war was seine Eltern ihn verschwiegen. Cedric verwandelte sich das erste mal mit 12 Jahren. Seine Erste Verwandlung war nicht grade einfach, doch Cedric hatte seinen Vater an seiner Seite. Er lernte damit umzugehen und wurde immer besser. Doch er gerit schnell in Streit wurde, sehr schnell sauer. Aber auch damit lernte er immer mehr um zu gehen. Dann als Cedric 23 Jahre alt war, war klar das er der neue Anführer werden würde. Denn sein Vater war schwer krank, und auch wenn er auch ein Wolf gewesen war. Seine Krankheit holte seinen Dad ein, und so starb sein Vater. Cedric wusste nicht ob er das wollte, das Rudel anführen. Immerhin hatte er grade seinen Vater verloren. (hoffe das reicht erst msl )

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Welche Person verkörpert eure Charakter?Mariano Di Vaip
PB-Alter und Playerfahrung: Beachtet bitte das wir ein FSK 16 Forum sind26&6 Jahre
Regelpasswort: Um sicher zu gehen das ihr auch die Regeln gelesen habt-
 

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 19:26 | nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 19:32
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Cedric

schön das du ein Teil unserer Familie werden möchtest! Dein gewünschter Name als auch Avatar wären frei und auch das Regelpasswort war das Richtige! Mit Cedric machst du den Anfang bei den Makah Leuten, da wir bisher noch keine weiteren haben - Ich hoffe dessen bist du dir bewusst? Natürlich darfst du dann Gesuche nach weiteren Rudelmitgliedern schreiben und weiteren Bewohnern des Reservats!
Allerdings hätte ich nur eine kleine Anmerkung zu deiner Bewerbung. Du hast angegeben, dass Cedric in La Push geboren wurde. Wenn er aber zum Makah Reservat gehört, wurde er in Neah Bay geboren!

Ansonsten bleibt mir jetzt auch nicht anderes zu sagen übrig als ab auf die andere Seite mit dir!

Liebe Grüße
- Rose

nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 19:36
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Carrie Eleanor Tanner
Geburtsdatum: 24. September 1986
Herkunft: San Francisco, Kalifornien
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 19 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Gestaltenwandler
Gabe: Nichts besonderes, die übliche Verwandlung in einen Wolf eben ^^
verwandelt am und von: die erste Verwandlung erfolgte mit 15 Jahren
Clan/Rudel: keinem

VERGANGENES
Argh, tut mir Leid - normalerweise arbeite ich die Storyline vorher gründlicher aus und so... aber es ist schon spät und ich hab grad keine Geduld mehr dafür

>> geboren und aufgewachsen ist Carrie in San Francisco; sie ist das zweite von drei Kindern; zu ihrem älteren Bruder und ihrer kleinen Schwester hatte sie immer ein gutes Verhältnis
>> ihre Mutter arbeitete quasi den ganzen Tag, während ihr Vater sich um die Kinder kümmerte, da er aufgrund einer Verletzung keine Anstellung fand
>> Carrie war ein aufgewecktes, fröhliches und vor allem neugieriges Kind, das seine Familie gerne auf Trab hielt; besonders mit ihrer jüngeren Schwester spielte sie den Erwachsenen gerne Streiche
>> als sie 8 Jahre alt war, bemerkte sie zum ersten Mal, dass das Geld bei ihnen knapp war - der Strom wurde ihnen für beinahe eine Woche lang abgestellt; nach diesem Vorfall stritten ihre Eltern häufiger, auch wenn sie versuchten, das vor ihren Kindern zu verheimlichen; ihr Vater war der Ansicht, Carries Mutter solle bei ihren Eltern nachfragen, ob sie ihnen etwas Geld leihen könnten, Mrs. Tanner weigerte sich allerdings, da sie mit ihren Eltern im Streit auseinander gegangen war; die Familie auf Mr. Tanners Seite kam selber grade nur so über die Runden
>> zwei Jahre später hatte sich das Verhältnis ihrer Eltern wieder normalisiert, das Geld war allerdings trotzdem noch ein Problem
>> sobald ihr Bruder alt genug war, begann er einen Nebenjob, während Carrie Hausaufgabenhilfe sowie Baby- und Hundesitting anbot; ein bisschen Geld bekamen sie auch immer, wenn sie den älteren Menschen in der Nachbarschaft bei der Hausarbeit halfen oder den Rasen mähten
>> als Carrie 15 Jahre alt war, bemerkte sie, dass sich etwas veränderte, bzw. dass sie sich veränderte; die Situation überforderte sie, allerdings schien ihre Mutter zu wissen, was mit ihr passiert war; frustrierender Weise erklärte sie Carrie kaum etwas, ganz im Gegenteil; ihre Mutter schien sie dafür zu hassen, dass sie sich in einen Wolf verwandeln konnte, oder besser gesagt verwandelte - von Können konnte da keine Rede sein, dazu müsste sie nämlich verstehen, wie das alles funktionierte
>> Mrs. Tanner schärfte ihrer Tochter ein, mit niemandem darüber zu reden und es einfach zu vergessen; sie meldete sie für einige Monate in der Schule als krank und verbot ihr, das Haus zu verlassen um sich mit Freunden zu treffen - "Vorsichtsmaßnahmen bis sich das Problem gelöst hätte" nannte sie es, Carrie kam es aber eher wie eine Bestrafung vor
>> um die offensichtliche Abneigung ihrer Mutter nicht noch mehr zu verstärken, versuchte Carrie sich daran zu halten und die Sache zu ignorieren; das Problem war nur, dass sie von Tag zu Tag, den sie in ihrem Zimmer verbrachte, wütender auf ihre Mutter wurde
>> eines abends schlich sie sich aus dem Haus, um mit Freunden ins Kino zu gehen; als sie zurückkam, erwartete ihre Mutter sie schon; die beiden schrien sich an, bis Carries kleine Schwester dazukam und versuchte, die beiden zu beschwichtigen; Carrie, die ihre Wut nicht mehr unter Kontrolle bekam, verwandelte sich in einen Wolf und verletzte ihre Schwester dabei lebensbedrohlich
>> fünf Monate verbrachte ihre Schwester im Koma, bis die Ärzte sie offiziell aufgaben - ihre Mutter untersagte es ihnen allerdings, die lebenserhaltenen Maschinen abzustellen; während diesen Monaten würdigte sie ihre Mutter keines Blickes mehr, während ihr Vater ihr nicht mehr in die Augen schauen konnte und ständig in Tränen auszubrechen drohte; Carries Bruder war der einzige, der es noch mit ihr in einem Raum aushielt und normal mit ihr redete, zumindest nachdem er zwei Monate stinkwütend auf sie gewesen war
>> Carrie, die inzwischen 16 Jahre alt war, konnte die häusliche Situation sowie ihre eigenen Schuldgefühle nicht mehr ertragen und haute ab; ihr Weg führte sie zunächst nach Seattle, wo sie einige Zeit bei Freunden unterkam; sie war es zum Glück gewohnt, mit wenig Geld auszukommen
>> vor einem halben Jahr verschlug es sie noch ein Stückchen weiter nach Norden, nach Forks; warum? - das wusste sie selbst nicht so genau; sie hatte sich dazu entschieden, nachdem ihr mehrere Kunden in dem Café, in welchem sie gekellnert hatte, von den Wäldern und Wanderwegen vorgeschwärmt hatten
>> sie versteht die ganze Wolfsache immer noch nicht so wirklich, allerdings hat sie die Verwandlungen inzwischen unter Kontrolle; zu ihrer Familie hatte sie in den Jahren seit ihrem Verschwinden keinen Kontakt mehr; momentan lebt sie mit einer Freundin zusammen, um sich die Miete zu teilen


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nope.
Probeschreiben: /

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Shelley Hennig (hatte ich mir reservieren lassen)
PB-Alter und Playerfahrung: 19 Jahre & ca. 5 1/2 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 00:04 | nach oben springen

#81

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 00:08
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Carrie

schön wieder von dir zu lesen und keine Sorge, wir nehmen es dir nicht krumm, dass du jetzt keine ausgearbeitete Storyline hast Ich finde Storys zu schreiben ist echt etwas richtig schlimmes, davor drücke ich mich immer solange es geht Aber Pssshhhht xD
Deiner Bewerbung kann ich aber keine Fehler entnehmen und das Regelpasswort ist auch das Richtige also kannst du gerne in die Anmeldung hüpfen!

Liebe Grüße
- Rose

nach oben springen

#82

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann ist ja gut.. ich find's auch wirklich anstrengend, Storyline(s?) zu schreiben xD

Aber danke auf jeden Fall, dann mach ich mich mal auf den Weg

nach oben springen

#83

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 09:56
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#84

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 16:25
von Jane
avatar

Soo, jetzt aber!




ALLGEMEINES
Name: Jane Volturi
Geburtsdatum: ca. 800 n. Chr.
Herkunft: England
Äußeres Alter + Seelisches Alter: äußerlich: In den Büchern ca. 13, in den Filmen eher 15(?) - seelisch: ca. 1200

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Mentale Folter
Jane ist dazu fähig, ihrem Gegner unheilvolle und unvorstellbar höllische Schmerzen zuzufügen - ohne diesen überhaupt berühren, oder in seine Nähe kommen zu müssen. Das Einzige, was dabei erforderlich ist (anfangs), ist der Augenkontakt. Sobald sie sich in den Verstand des Anderen geschlichen, und Zugang zu seiner Schwachstelle hat, projiziert sie die qualvollsten Schmerzen gedanklich auf ihren Gegner, der sich gezwungenermaßen einer außerordentlich schmerzvollen Folter unterziehen lassen muss. Jedenfalls solange wie es Jane für nötig befindet - oder besser gesagt, so lange wie sie es will. Sie genießt es und hat höchste Freunde daran, anderen Leuten Schmerzen zuzufügen.
verwandelt am und von: Sie wurde von Aro verwandelt, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Alec aufgrund von geglaubter "Ketzerei" von den Dorfbewohnern hingerichtet werden sollte, und dabei beinahe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wäre.
Clan/Rudel: Volturi.

VERGANGENES
"Wir sind es nicht gewohnt überflüssig zu sein."
Treffender könnte die Präsenz Janes und die ihres Zwillingsbruders nicht ausgedrückt werden. Es war ein weiter Weg bis dorthin, bis ihre Existenz von unmenschlich besonderem Wert für die Volturis gewesen ist, doch hatte dieser "Wert" bereits in jungem Kindesalter Wirkung gezeigt - allerdings nicht unbedingt positiv.
Aufgewachsen ist Jane mit ihrem Bruder in einem Dorf in England, eine Vaterfigur hatte den Beiden gänzlich gefehlt, und auch sonst stand das Familienglück unter schlechten Sternen. Ihre Mutter überließ die Beiden ihrem eigenen Schicksal, von da an gab es nur noch Alec für sie. Seit Jane denken konnte, war sie auf die Hilfe ihres Bruders angewiesen, nur zu ihm hegte sie die enge Bindung, die man in einer kaputten Familie haben konnte. Alec sorgte für Jane und ihn, ging arbeiten, versuchte auf eigene Faust den Lebensunterhalt zu verdienen. Das schweißte die Beiden zusammen, sie besaßen nichts außer sich selbst. Aufgrund ihrer engen und für manche zwielichtig wirkende Bindung wurden sie von den Dorfbewohnern als "Hexenzwillinge" abgestempelt, und demnach strengstens gemieden.
Als ihr Bruder schwer krank wurde, lag es an Jane, arbeiten zu gehen und für sie Beide ums Überleben zu kämpfen. Doch wurde ihnen das nicht erleichtert, ganz im Gegenteil: Die Dorfbewohner hielten sie nach wie vor für Ausgeburten der Hölle, und wollten sie demnach auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Eine Erinnerung, die Jane kontinuierlich vor ihrem inneren Auge sehen kann, auch nach all den Jahrhunderten, die sie nun hinter sich hatte.
Aro war es gewesen, der sie von den Qualen befreite, das gesamte Dorf abschlechtete und die Beiden verwandelte. Aufgrund des traumatischen Ereignisses, beinahe bei lebendigem Leibe verbrannt worden zu sein, hatte sich der Rachegedanke so fest in Janes Kopf verankert, dass sie die Fähigkeit erwarb, Menschen mental zu foltern - sämtliche, qualvolle Schmerzen auf sie zu projiziieren, die sie hatte durchleiden müssen.
Seit ihrer Verwandlung ist Jane von wahnsinnig großem Wert für die Volturi und steht in ihrer Hierachie als hochrangiges Mitglied ganz weit oben. Man warnt zu Recht vor ihr; wer bei ihr nach Gnade sucht, wird bitterlich enttäuscht.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: -
Probeschreiben: Ich glaube, der wird verlangt ~

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Dakota Fanning

PB-Alter und Playerfahrung: 18 & ca. 5 Jahre
Regelpasswort: -(niedliches Passwort, musste doppelt hinschauen weil ich zuerst dachte ich hätte mich verlesen! )

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 16:38 | nach oben springen

#85

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 16:42
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Jane!

Doppelt hält besser, oder nicht? Von daher gar nicht mal so wild.. immerhin hat es ja jetzt geklappt
Und an der Bewerbung habe ich nicht wirklich Fehler entdeckt und auch das Regelpasswort war das Richtige - freut mich im übrigen, dass wir dich damit scheinbar zum Schmunzeln bringen konnten Aber das ist so ziemlich das Erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich an Twilight denke
So aber um nicht weiter um den heißen Brei zu reden. Wir bräuchten noch einen Probepost von dir und diesen kannst du HIER posten!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#86

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 16:56
von Jane
avatar

Doppelt hält besser, hab ich letztens auch schon wieder im Film Zombieland gehört - dieser Spruch verfolgt mich
Aber offenbar hab ich ihn mittlerweile ziemlich verinnerlicht..
Okay, mit der Hintergrundgeschichte zum Passwort find ich es absolut perfekt!
Der Probepost kommt wahrscheinlich erst gegen Abend, muss jetzt noch schnell was erledigen - ich hoffe das ist nicht schlimm!

Liebste Grüße,
Jane

nach oben springen

#87

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soo, da wäre ich nun - ich war heute Mittag im Gästechat, hab Valarrs Angebot für die beste Freundin angenommen und mir Adelaide reservieren lassen



ALLGEMEINES
Name: geborene Thaleia Toupalidou | derzeit Thaleia Romanian Coven
Geburtsdatum: 14. Dezember 1453 > verwandelt 1475
Herkunft: Byzantion bzw. Konstantinopel | heutige Türkei
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 22 Jahre | 464 Jahre alt

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Theresa ist in der Lage Feuer zu erschaffen und zu bändigen. Ist eine Feuerquelle in der Nähe, kann nur diese von ihr genutzt werden. Ist eine solche aber nicht in der Nähe, erhitzt ihr kalter Körper sich auf enorme Temperaturen, bis das Feuer durch ihre Haut tritt und (meist durch ihre Handflächen) zum Vorschein kommt. Zurück bleiben schwarze, rauchende Stellen auf ihren Handflächen, die nach wenigen Minuten wieder verheilen. Mit den Jahren hat sie ihre Fähigkeit sehr gut gemeistert und ist ebenfalls in der Lage, das Feuer, das sie mit ihrem Blick erhaschen kann erlischen zu lassen. Dennoch halten sich ihre Kräfte in Grenzen, so könnte sie mit einem Wimpernschlag nie einen Wald niederbrennen oder ein Haus in Brand setzen - sie würde vor Anstrengung starke Schmerzen verspüren und tagelang gelähmt sein. Außerdem ist das Feuer mit ihren Emotionen verbunden, so hatte sie die ersten Jahre Probleme damit, dass Feuer zu kontrollieren, als sie verärgert war.



verwandelt am und von: Verwandelt im Jahre 1475 (genaues Datum nicht mehr bekannt). Von Daphne XY erschaffen.
Clan/Rudel: Rumänischer Zirkel

VERGANGENES
Thaleia ist im Dezember des Jahres 1453 in Byzantion bzw. Konstantinopel im heutigen Istanbul geboren. Ihre Eltern waren Griechen, die ursprünglich aus Korinth stammten und innerhalb des osmanischen Reiches als Händler tätig waren. Nachdem ihre Mutter jahrelang versucht hatte Schwanger zu werden, wurde die Familie schließlich mit ihrem ersten und einzigen Töchterchen beschenkt.
Sie wurde in eine Welt voller Luxus hineingeboren, da ihre Eltern sich schon vor Jahren etabliert hatten und der Name Toupalidou dort in aller Munde war. Sie trug schon von Klein auf teuere Kleider, die ihren eigentliche niederen Stand verbargen und ein Bild liefert, dass selbst Herrscher schwach machte.
Sie wuchs recht schnell zu einer schönen, jungen Frau heran - weshalb auch schon früh die Rede von einer Hochzeit war. Auf Nachdruck ihres Vaters wurde sie schließlich mit 14 Jahren Mustafa Pasha, dem Sohn von Mehmed II versprochen, welchen sie mit 16 schließlich heiratete. Mustafa führte innerhalb seins Haushaltes einen Harem an Frauen, weshalb Thaleia eher in den Hintergrund rückte. Sie ließ die Respektlosigkeit ihres Mannes über sich ergehen und flüchtet sich in Dinge, die ihr Spaß machten. Sie pflegte es sein Geld aus dem Fenster zu hauen, wie es ihr gerade beliebte. Thaleia kaufte sich die schönsten Roben und fand trost in Gärten, die sie im Haus anlegen ließ. Sie verbrachte Stunden zwischen den schönsten Blumen - an ein gemeinsames Leben mit ihrem Mann zu denken, wagte sie nichteinmal. Das Einzige, dass sie durch ihre gesamte Ehe schliff, war ein Kinderwunsch. Als dann aber herauskam, dass Thaleia keine Kinder bekommen konnte, wurde sie von ihrem Ehemann nur noch weiter herabgestuft - sie konnte ihm ja schließlich nicht einmal Erben schenken.
Mit 19 stürzte auch sie sich in Affären und bereiste das gesamte osmanische Reich. Sie flüchtete aus ihrer Ehe, versuchte ihr Schicksal zu verdrängen. Die ersten Jahre schaffte sie das sogar ganz gut - man traf sie zu den seltensten Zeitpunken in ihrem Hause an, vorallem seitdem ihr Ehemann ihre Cousine zu seiner neuesten Spielgefährtin gewählt hatte. Sie versuchte sich die Schande zu ersparen, einen Ausweg aus der Ehe gab es schließlich nicht.
Während ihren Reisen - speziell durch Griechenland, lernte sie in Rhodos ihre spätere Beste Freundin Daphne kennen, die schon von Anfang an etwas seltsames an sich hatte. Sie verdeckte ihre Haut stehts vor der Sonne und ihre Augen hatten eine merkwürdige Farbe, weshalb sie auf der Straße beschimpft wurde. Ihr wurden die zahlreichen massakrierten Tiere in die Schuhe geschoben, doch konnte Thaleia sich nur schwer mit den Gerüchten der Leute anfreunden. Außerdem war Daphne eine exzellente Schneiderin, weshalb sie ihr eine Anstellung innerhalb ihres Haushaltes anbot. Daphne nahm das Angebot an und folgte Thaleia zurück nach Konstantinopel. Dort dauerte es nicht lange, bis sich eine enge Freundschaft zwischen den Beiden entwickelte. Die Gerüchte und den Spuck den die Leute auf den Straßen Rhodos' erzählt hatte Thaleia zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder vergessen, bis Daphne die Bombe über ihr Vampir dasein platzen ließ. Ungläubig wurde die angebliche 'Lügnerin' Daphne aus dem Haus geschmissen und auf die Straße gesetzt. Thaleia wollte den Unfug nicht glauben und übte sich recht schnell wieder in der Kunst des Verdrängens - bis zu dem Tag, an dem Thaleia in ihrem brennenden Schlafgemach von den Flammen fast erstickt worden wäre. Das Feuer wurde vor ihrem Zimmer gelegt - komischerweise war das Haus bis auf sie selbst völlig leer.
Der schwarze Rauch nahm ihr die Sicht, weshalb sie in ihrem Zimmer wohl gestorben wäre, wäre Daphne ihr nicht zur Hilfe geeilt. Das aber auf eine Weise, die Thaleia ihrer besten Freundin noch Jahre später vorwarf. Sie verwandelte sie in einen Vampir und plötzlich war der Hoku Pokus, den Thaleia für Ketzerei gehalten hatte, völlig Real.
Sie hatte es im Übrigen sehr schwer, sich mit ihrem neuen Leben als Vampir anzufreunden. Sie verfiel in eine schreckliche Depression, die die Unsterblichkeit unerträglich machte. Das Einzige, dass Thaleia wollte war der Tod. Doch war der 22 Jährigen nichtmal dieser vergönnt. Dazu kam ihre Gabe, die sie jedesmal aufs Neue an die Flammen in ihrem Zimmer erinnerte, die sie eigentlichen töten hätten sollen.
Die Jahre vergingen und Thaleia verschwand aus Konstantinopel - ihre Familie und ihre Ehemann, den sie für das Feuer verantwortlich machte, hielten sie für Tod. Ohnehin blieb ihr mit ihrer neu gewonnenen Unsterblichkeit keine andere Wahl.
Daphne und Thaleia wurden zu einem Team, ergänzten sich die ersten Jahre perfekt, bis Daphne sich in Irland in einen Vampir verliebte und Thaleia ihrem Schicksal überließ. Plötzlich allein und mit ihrer unkontrollierten Gabe, brannte sie unbeabsichtig ganze Dörfer ab. Kein Wunder also, dass schließlich auch die Volturi auf die Vampirin aufmerksam wurden. Um einer Strafe zu entgehen, schloss sie sich Ihnen einige Jahre an. Sie agierte in den Reihen der Volturi, lernte es ihre Gabe zu kontrollieren - aber die ewig 22 Jährige hielt es nicht lange bei den Volturi. Sie konnte sich mit ihrem Wegen nicht anfreunden, stellte immer mehr die Intentionen des Zirkels in Frage, weshalb sie Aro und Co. verlassen wollte. Doch wollten sie Thaleia nur ungern gehen lassen - angeblich konnte sie ihre Gabe und ihren Durst noch nicht ausreichend kontrollieren. Sie konnte das Geheimnis der Vampirwelt angeblich nicht wahren. Während dieser Zeit begann ein unendlicher Hass auf die Volturi in ihr zu wüten. Dennoch verbrachte sie gezwungenermaßen noch weitere 50 Jahre innerhalb des Zirkels, ehe sie ihnen endlich den Rücken kehrren konnte. Thaleia verließ Italien, reiste an die entlegensten Orte der Welt, um dem Zirkel aus Italien so weit wie Möglich aus dem Weg zu gehen, bis sie in Rumänien auf Stefan und Vladimir traf und sich ihnen anschloss. Innerhalb des Zirkels lernte sie neben Vladimir und Stefan auch Valarr kennen, zu dem sie eine sehr innige, freundschaftliche Beziehung pflegt.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Indirekt - ich habe mit Valarr im Gästechat ausgemacht, dass ich seine Beste Freundin übernehmen kann.
Probeschreiben: Valarr würde gerne einen älteren Probepost lesen.

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Adelaide Kane {für mich reserviert}
PB-Alter und Playerfahrung: Ü18 und bestimmt schon 5 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 18:48 | nach oben springen

#88

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 18:51
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen liebe Leia!
es freut mich so schnell wieder von dir zu lesen und dann auch noch so eine schöne ausführliche Bewerbung - ein Traum!
Aber reden wir nicht länger um den heißen Brei. Ich habe nichts zu bemängeln an deiner Bewerbung und auch das Regelpasswort war das Richtige, demnach fehlt nur der Probepost und diesen kannst du HIER posten.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#89

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 19:43
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#90

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 23.08.2017 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soooo da bin ich wieder! Hat leider etwas länger gedauert, als ursprünglich geplant



ALLGEMEINES
Name: Renata Volturi
Geburtsdatum: 14. Feburar 1240
Herkunft: Malta
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 766 Jahre | 20 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Renata kann ihre Angreifer verwirren, sodass diese vergessen, was sie eigentlich vor hatten und verwirrt von ihr ablassen.
verwandelt am und von: 1260 von Luca
Clan/Rudel: Den Volturi

VERGANGENES
Renata wurde 1240 in eine sehr ungewöhnlich vampirfreundliche Familie hineingeboren. Dennoch wuchs sie behütet untder den maltesischen Kaufläuten, ihren Eltern, auf. In ihrem 15. Lebensjahr lernte Renata einen jungen Mann kennen, namens Valarr. Mit ihm verlobte sie sich wenige Jahre später. Doch über viele Jahrhunderte gingen aus dieser Familie mehrere Vampire hervor. Somit hatte ihr Urahn Urgroßonkel Luca auch vor, ihr zu ihrem 20. Geburtstag zu schenken, ein Vampir zu sein. Sie erfuhr davon und löste die Verlobung zu Valarr wenige Tage vor ihrem 20. Geburtstag. Sie und Luca verschwanden in eine Bostoner Kleinstadt, wo er sie die Selbstbeherrschung und Kontrolle lehrte. Mit ihrer eigenen Verwandlung hatte sie sich eigentlich zum Ziel gemacht, den Fortbestand ihrer Familie zu sichern. Einige Jahre später änderte sich dieser Plan jedoch, als die Volturi auf Renata und ihre Gabe aufmerksam wurden. Sie willigte ein und auch Luca stimmte diesem zu, da er ohnehin unter Beobachtung der Volturi stand, aufgrund des engem Kontakts zu den menschlichen Mitgliedern seiner Familie. Somit ging Renata also mit den Volturi und wurde Dank Chelsea's Gabe an diese gebunden, ist den Volturi sehr loyal. Insbesondere Aro gegenüber, welcher Chelsea dazu bachte, Renata ausschließlich an ihn zu binden, statt an alle Anführer des Clans. Renata wäre bereit für Aro zu sterben und weicht, im Falle, dass er Volterra verlässt, nicht von seiner Seite. Dort steht sie auch heute noch. Es wird sogar vermutet, dass Renata Aro gegenüber ein Gefühl von Liebe empfindet.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja, das Gesuch von Valarr Romanian Coven
Probeschreiben: Es wird ein neuer Post aus Sicht des Charakters verlangt. Dies könnte auch auf ein Probeplay ausgeweitet werden.

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Ich habe mich nun doch für Jenna Coleman entschieden
PB-Alter und Playerfahrung: Alt genug ist sie jedenfalls Die Erfahrung beträgt um und bei 6 Jahre.
Regelpasswort: -

Das müsste alles sein

zuletzt bearbeitet 23.08.2017 21:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: