#106

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 26.08.2017 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi !
Das war nur ein kurzer einblick natürlich werde ich die story vergrößern und genauer schreiben

nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 29.08.2017 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Hier bin ich, sorry für die Verspätung doch leider wurde da gestern nichts mehr draus. Aber dafür bin ich ja jetzt hier



ALLGEMEINES
Name: Kate Laurelin Morgan geborene Thorhauge
Geburtsdatum: 01. Januar 1993
Herkunft: Hjørring, Dänemark
Äußeres Alter + Seelisches Alter: beides 24 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Mensch
Gabe: Nope
verwandelt am und von: Niemanden, bin noch ein Mensch
Clan/Rudel: Nicht das ich wüsste

VERGANGENES
Kate Laureline Thorhauge erblickte am 01. Januar 1993 in Hjørring, Dänemark das Licht der Welt. Sie ist das Einzigste Kind von Mathilde und James Thorhauge. Leider konnte Kate nie ihre Mutter kennen lernen, denn diese verstarb kurz nach der Geburt ihrer Tochter an einer Fruchtwasserembolie, sie hatte die Entscheidung getroffen das ihre Tochter Leben soll und ihr Mann James akzeptierte die Entscheidung auch wenn es ihn das Herz brach. Kurz nach der Geburt wurde bei Kate ein Herzfehler gefunden der nach ein paar Monaten durch eine OP behoben wurde.
Im Alter von 6 Jahren zogen sie aus Dänemark weg und versuchten ihr Glück in Florida, wo ihr Vater seine eigene Bar eröffnete und nach 3 Monaten eine neue Liebe fand. Für Kate war es am Anfang nicht leicht ein neues Leben in einer neuen völlig fremden Stadt zu führen, auch war es nicht leicht für sie als eine neue Frau in das Leben ihres Vaters trat. Es dauerte Monate bis Kate sich damit anfreundeten konnte das ihr Vater wieder glücklich war. So folgte nach 3 Jahren Beziehung die Hochzeit und 9 Monate später kam ihre kleine Schwester und ihr kleiner Bruder auf die Welt. Kate die zu den Zeitpunkt 9 Jahre alt war hatte Freunde gefunden und wusch zu einer wunderschönen Frau heran. Im alter 17 Jahren beschloss sie zusammen mit ihrer Besten Freundin und weiteren 2 Freundinnen die Ferien in einem Camp zu verbringen, so ganz ohne Eltern und Geschwistern. Im Camp lernte sie Dean kennen und beide wurden gute Freunde, ihre ganzen Freundinnen fuhren voll auf Dean ab was Kate erst nicht verstand. Denn sie sah am Anfang nur einen guten Freund in ihn, doch das änderte sich mit den Jahren und aus einer engen Freundschaft wurde schließlich die große Liebe. Mittlerweile sind die beiden 3 Jahre verheiratet und haben eine 6 Jährige Tochter die sie über alles Liebt. Für Justice, ihrer Tochter würde sie alles machen nur damit sie Glücklich ist und ein schönes Leben hat. Erst war Kate geschockt als sie Erfuhr das sie Schwanger sei, denn sie wusste was ihrer Mutter wieder fahren war und hatte Angst das ihr das gleiche passiert. Doch bei ihr lief alles gut und so brachte sie ihre Tochter auf die Welt und genoss jede Sekunde mit ihr und ihren Mann. [Weiter Details würde ich gerne Intern mit Dean besprechen]


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja auf die von Dean Morgan
Probeschreiben:


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Danneel Ackles



PB-Alter und Playerfahrung: 26 Jahre und seit ca. 6 Jahren
Regelpasswort: Glitzerfee

nach oben springen

#108

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 29.08.2017 20:23
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Kate!
schön wieder von dir zu lesen und entschuldige bitte die Wartezeit
Da ich an deiner Bewerbung nichts aus zu setzten habe holen wir einfach mal den lieben @Dean Volturi dazu, damit er dir auch dein OK geben kann
!

nach oben springen

#109

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 29.08.2017 21:05
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar

Mir gefällt es ehrlich gesagt XD
von mir aus darfst du gerne rein huschen

nach oben springen

#110

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 29.08.2017 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Das freut mich zu hören
Dann husch ich mal zur Anmeldung würde ich sagen XD

Liebe Grüße

nach oben springen

#111

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 30.08.2017 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LLGEMEINES
Name: Emily Young
Geburtsdatum: 1987
Herkunft: La Push
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 30 jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Mensch
Gabe: nur Menschliche
Clan/Rudel: Mensch bzw Ouilleute

VERGANGENES
Emily Young ist ein Indianer-Mädchen, das im Indianerreservat in La Push lebt. Von der Seite ihrer Mutter ist sie eine der Quileute. Sie ist mit Sam Uley verlobt.

Sie wird in den Verfilmungen von Tinsel Korey dargestellt. Früheres Leben : Emily ist zur Hälfte eine Quileute und wurde ca. 1987 im Reservat Makah geboren. Sie ist dort groß geworden, später zog sie in ein kleines Haus in La Push. Emily ist Leah Clearwater Cousine und die beiden sind wie Schwestern aufgewachsen, sie waren auch beste Freundinnen.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: nein
Probeschreiben: Wenn es benötigt wird

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Tinsel Korey
PB-Alter und Playerfahrung: FSK mehr als überschritten & einige Jahre Erfahrung
Regelpasswort: -

nach oben springen

#112

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 31.08.2017 09:12
von Sam Uley (gelöscht)
avatar

Bitte Geduld.., bis einer von Team da ist

@Isabella Cullen @Rosalie Hale

nach oben springen

#113

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 10.09.2017 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich hatte mich hier angemeldet mit Kate Morgan aber leider wurde ich immer noch nicht frei geschaltet. Ich weiß das, dass RL vor geht aber das man so lange warten muss ist echt hart. Tut mir echt leid aber mir ist die Lust nun vergangenen ein Teil vom Forum zu werden, was mir echt leid tut für Dean und für euch.
Euch noch weiter viel Spaß und Glück und kleiner Tipp, entweder was ändern oder mehr Admins oder Mods machen die einen frei schlaten können, denn sonst wird das nichts mit mehr Mitgliedern

Bis dann

nach oben springen

#114

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 10.09.2017 19:59
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast !
Leider sind unsere Admins nicht mehr aktiv was natürlich schade ist
Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz so traurig drüber

Villeicht kann ich dir ja zum trost ein anderes forum empfehlen

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 20:00 | nach oben springen

#115

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 15.09.2017 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ich habe auch kein interesse mehr an emily young tut mir sehr leid für sam

nach oben springen

#116

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 18.09.2017 11:10
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

das forum ist inaktiv.. die admins kommen nicht mehr !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: