#61

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 21.08.2017 08:58
von Allegra
avatar

So ich muss jetzt leider los. Werde heute Mittag noch mal reinschauen

nach oben springen

#62

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 21.08.2017 09:30
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Morgen Allegra!
Entschuldige bitte die Wartezeit, aber mein Laptop macht gerade ein paar Probleme, weshalb ich jetzt aufs Handy umgestiegen bin ._.
Deine Angaben sind alle korrekt und da du dich auf kein Gesuch meldest, Kannst du gerne - sobald du wieder da bist -, dich anmelden gehen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#63

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 21.08.2017 09:45
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#64

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 21.08.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Aro Volturi
Geburtsdatum: kann man nicht genau sagen, aber so ungefähr 1340 v.Chr.
Herkunft: Aus Griechenland, Volterra Italy
Äußeres Alter + Seelisches Alter: Äußeres Alter 40, Seelisches Alter: Jahre 1340

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Aro besitzt die Gabe der "taktilen Telepathie", eine Fähigkeit, den Geist der Menschen zu lesen; Er kann weit tiefer in den Kopf einer Person rechnen als Edward Cullen , weil er in der Lage ist, jeden Gedanken, das Gefühl und die Erinnerung zu lesen, Durch das Lesen von Edwards Gedanken, kann er auch auf jeden Geist zugreifen, den Edward jemals gelesen hat. Und wie Edward kann er auf Alices Geist zugreifen und die Visionen erleben, die sie hatte.
verwandelt am und von: Ich würde von Eames verwandelt, im alter 40.
Clan/Rudel: Clan Volturi

VERGANGENES
Aro wurde in Griechenland im Jahre 1340 v. Chr. Geboren. Er wurde im Alter von 40 Jahren in einen Vampir von Eames verwandelt. Er verließ sofort den Coven und trat zusammen mit Marcus und später Caiuss zusammen , und zusammen mit Caius 'Frau Megan schufen sie den Volturi Coven .

Ungefähr ein Jahrzehnt nach dem Vampir veränderte Aro seine jüngere Schwester Didyme in der Hoffnung, dass sie eine Fähigkeit entwickeln würde, die mit ihm zusammenhängt, sowie seine zukünftige Frau Sulpicia . Jedoch war Didyme mit einer Fähigkeit nicht so nützlich für ihn gesegnet; Die Macht, die Menschen glücklich zu machen . Aro fand bald heraus, dass Didyme ihren Lebensstil als Vegetarier veränderte, da sie nicht Freude daran hatte, Menschen zu töten. Dies war, als Aros Kollege Marcus sich in sie verliebte, und sie mit ihm. Marcus und Didyme wurden schließlich unzufrieden. Um ihr Verlassen aus dem Volturi zu verhindern, tötete Aro Didyme: Marcus war zu ganz zu seinen Plänen zu verlieren. Aro hatte Megan ihre Fähigkeit zu sichern, dass Marcus dem Volturi treu blieb, und Marcus fand nie die Wahrheit heraus. Doch diese Erfahrung hat Aro und Caiuss erkannt, wie verwundbar sie sein könnten, wenn ihre Kumpels das gleiche Schicksal kennen würden und sie so gut geschützt hätten.

Im Jahr 500 n.Chr. Hatte die Volturi die Kontrolle über die Vampirwelt vom rumänischen Coven usurpiert. Zusammen mit Marcus und Caiuss beherrschte Aro den Volturi, obwohl er in der Regel als Sprecher fungierte. Die Volturi, unter der Führung der drei Alten, setzten die Gesetze der Vampirwelt auf und bestraften diejenigen, die ihnen nicht folgten, da sie die Gefahr der Exposition gegenüber Menschen darstellte. Sein größtes Vermögen war die Entdeckung von Jane und Alec , zwei junge Kinder, die mit enormen Fähigkeiten begabt waren, und warteten, sie zu ändern, als sie älter waren (seitdem das Gesetz gegen die Schaffung von unsterblichen Kindern bereits etabliert war). Sein Plan kam zurück, als die Dorfbewohner sie als Hexen hielten und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannten. Aro kam rechtzeitig in das Dorf, um die kaum lebendigen Zwillinge zu retten und sie in Vampire zu verwandeln. Da Jane und Alec dem Coven beigetreten waren, war der Volturi unbesiegbar.

Carlisle Cullen kam mit dem Volturi für einige Zeit und wurde enge Freunde mit Aro. Allerdings war Aro bei Carlisles Vorliebe für "Vegetarismus" erschrocken und glaubte, dass dies ihn im Laufe der Zeit nur schwächen würde. Carlisle ließ schließlich andere Vampire wie sich selbst finden. Aro wurde ermutigt, als er sah, dass Carlisle im Laufe der Zeit nicht schwächte, wie er ursprünglich geglaubt hatte, und obwohl er sie nicht teilte, respektierte Aro die Wege seines Freundes.

Irgendwann wurden Aro und die anderen Volturi-Führer von Laurent besucht , der sich bemühte, sich mächtigen Vampiren anzuschließen und sich dem Volturi anzuschließen. Doch Aro wandte Laurent weg, nachdem er herausgefunden hatte, dass er mit Wladimir und Stefan für eine kurze Weile zusammengekommen war. Er erklärte ihn untrustworthy und Laurent ging.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
Probeschreiben: Ja kann ich gerne machen, will nur darauf hinweise das ich eine schwäche haben für, Rechtschreibung und Gramatik, aber werde word benutzen! !

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Michael Sheen
PB-Alter und Playerfahrung: 22alt und 6jahre
Regelpasswort: Ich habe sie gelesen, aber wohl zu blöd zu finden

nach oben springen

#65

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 21.08.2017 23:21
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und gleich noch Interesse an dem 'lieben' Aro mitbringst! Deine Bewerbung sieht doch wirklich gut aus - alle Angaben stimmen schon mal, die Story ist auch vollkommen in Ordnung und Aro ist auch noch frei. Das mit der Rechtschreib-Schwäche ist ja dank Word kein großes Problem, aber danke, dass du uns darüber informierst!
Ich würde dich aber bitten, noch mal in unsere Regeln zu gucken und das Passwort zu suchen - es ist gar nicht zu sehr versteckt und durchaus zu finden! Wenn du uns das mitgeteilt hast, kannst du hier bitte den Probepost hinterlassen, den wir uns von allen Buchcharakteren wünschen. Er sollte aus Sicht des Charakters sein, kann - wenn vorhanden - aber auch gerne ein älterer sein.

Alles Liebe,
- Bella.

nach oben springen

#66

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Sam Uley
Geburtsdatum: 09.11.1986
Herkunft: La Push
Äußeres Alter + Seelisches Alter: ca 32 / 32

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Gestaltenwandler
Gabe: Telepatie mit Jacob Black
verwandelt am und von: schon mit 18
Clan/Rudel: The Pack - Alpha

VERGANGENES
Sam ist das erste mal mit Jacob und Embry am Strand von La Push er macht Bella mit dem Satz: Die Cullens kommen nicht hierher. neugierig, worauf Jacob ihr die Legende erzählt. Zu dieser Zeit ist Sam neunzehn und bereits mit Emily zusammen.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: nein
Probeschreiben: Gebe ich euch gerne

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Chaske Spencer
PB-Alter und Playerfahrung: B32 .. und bin Frischling
Regelpasswort: -

Hier bin ich..
hoffe jacob hat mich angekündigt^^

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 09:28 | nach oben springen

#67

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 09:31
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Morgen Sam!
schön das du zu uns gefunden hast und jap - Jacob hat dich bereits angekündigt
An deiner Bewerbung habe ich an sich nichts zu bemängeln, wenn auch etwas mehr zur Story wünschenswert wäre. Da wir aber alle die Story von Sam kennen, lasse ich das jetzt mal so durchgehen. Das Regelpasswort ist auch das richtige, demnach fehlt nur noch der Probepost, den wir uns von allen Bewerbern für Buchcharaktere wünschen. Diesen kannst du HIER posten.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#68

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Caitlyn Rhodes
Geburtsdatum: 20.09. 1947
Herkunft: Irland - aufgegabelt von Lukas
Äußeres Alter + Seelisches Alter: Sie sieht aus wie 27 & ist seelisch 70 Jahre alt

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: [i]Vampir

Gabe: Sie hat die Gabe, normales menschliches Essen zu sich zu nehmen!
verwandelt am und von: Caitlyn wurde 1974 von einem Mann verwandelt, der ihr das Leben retten wollte. Aber sie hat weder einen Namen noch einen Ort!
Clan/Rudel: Ich gehöre zu Lukas

VERGANGENES
Sie wurde geboren zu Zeiten als der 2. Weltkrieg schon vorbei war und die Welt im neuen Aufbau war.
x Sie hat ein relativ normales Leben geführt, auch wenn ihre Eltern vom Krieg gezeichnet waren, haben sie versucht es ihr so normal wie möglich zu gestalten
x mit 27 also 1974 war sie erkrankt und niemand konnte ihr helfen, selbst die Ärzte waren überfordert mit ihr und der Krankheit
x jedoch sollte ein Unbekannter ihr Leben retten & sie in einen Vampir verwandeln
x nachdem dies geschehen war, hat er sie kurz an ihr neues Leben gewöhnt und sie ihrem Schicksal überlassen, sie hat weder einen Namen von ihm noch weiß sie wo sie ihn finden könnte.
x nur kurz darauf wurde sie von Lukas aufgegabelt der sie zu einem Teil seiner Familie gemacht hat
x seitdem sind sie unzertrennlich, Beste Freunde, Geschwister

[der Rest würde dann Intern folgen, wenn alles weitere mit Lukas geklärt ist]


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist!


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Candice King
PB-Alter und Playerfahrung: 27 & 7 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 13:18 | nach oben springen

#69

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 12:26
von Gästchen
avatar



ALLGEMEINES
Name: Seth Clearwater
Geburtsdatum: 28. Juni 1992
Herkunft: La Push Reservat
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 14 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Gestaltenwandler, in der Wandlung
Gabe: Bisher noch keine, später die eines Gestaltwandlers
verwandelt am und von: Seine Wandlung findet im März 2006 statt
Clan/Rudel: Quileute, später Uley Pack

VERGANGENES
Seth ist der Sohn von Harry und Sue Clearwater. Seine ältere Schwester ist Leah clearwater. Als Leah sich eines Abends vor den Augen der Familie verwandelte, führte das bei ihrem Vater Harry, der bereits ein schwaches Herz hatte,zu einen tödlichen Herzinfarkt (Buch). Die Aufruhr um ihn herum beschleunigte Seths eigene Verwandlung, die so viel früher stattfand, als eigentlich vorgesehen war; er verwandelte sich ebenfalls an jenem Abend (Buch).Im Film stirbt Harry bei der Jagd auf Victoria, ebenfalls an einem Herzinfarkt.
Obwohl Seth tieftraurig über den Tod seines Vaters war, akzeptierte er seine Verwandlung deutlich besser, als Leah ihre eigene. Er hatte nicht die gleichen Schwierigkeiten wie sie. Seth war gerne ein Werwolf. Er betrachtete die Tatsache, ein Mitglied des Rudels zu sein, eher als einen coolen Zauber, der ihn zu etwas Besonderem machte, als einen Fluch. Er hat das beste Gehör von allen Wölfen im Rudel.
Seth ist der aufgeschlossenste der Wölfe. Für ihn sind die Cullens keine Monster, sondern Individuen, die sich für eine Lebensform entschieden haben, die gute Wesen aus ihnen macht.

(das ist grob die Geschichte allerdings halt über eure Geschichte hinaus. Sie wird dann natürlich angepasst)


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Ich habe kein spezielles gesehen
Probeschreiben: Da er ein Buchcharakter ist wird ein Post benötigt.

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Booboo Stewart
PB-Alter und Playerfahrung: das FSK ist schon einige Jahre überschritten meine Erfahrung liegt bei etwa 15 Jahre
Regelpasswort: Seth ist keine -. Er ist eher ein Fellkneul.

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 12:52 | nach oben springen

#70

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 12:31
von Lucas Northen (gelöscht)
avatar

Hey ihr zwei, Rose muss gerade ihr Zimmer aufräumen, Emmett und sie haben etwas Randaliert, letzte Nacht
Habt also noch etwas Geduld

nach oben springen

#71

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 12:55
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Seth!
ignorieren wir einfach mal die Meckerziege unter mir .. .. und kommen viel lieber zu deiner Bewerbung!
Eine sehr gute Wahl der liebe Seth! - Und nein das kam nicht von Rose sondern von PB xD Nur um das klar zu stellen xD
Alle deine Angaben sind richtig und auch das Regelpasswort war das richtige. Was wir jetzt nur noch von dir brauchen ist ein Probepost und diesen kannst du uns HIER abliefern!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#72

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab es gerade erst gesehen. Mir würde Candice reserviert xD nicht das es zu Missverständnissen kommt xD

nach oben springen

#73

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 13:19
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Oh Gott Schande über mich
Es tut mir wirklich leid Caitlyn, aber ich habe dich tatsächlich übersehen - um dich also nicht noch länger aufzuhalten; Ab mit dir auf die andere Seite!

nach oben springen

#74

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Avelaine Woodson
Geburtsdatum: 12.09.1827
Herkunft: Wo ist eurer Chharakter geboren? Wo stammt er her?
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 21 äußerlich - 190 Jahre seelisch

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Sie kann anhand einer kurzen Berührung mit einem anderen Vampir spüren, was er für eine Gabe besitzt.
verwandelt am und von: 1848 - von einem unbekannten Herren.
Clan/Rudel: den Nomades

VERGANGENES
ℴ 1827 wurde Avelainein einem kleinem, heute nicht mehr existierenden Dorf in Italien geboren. Zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer älteren Schwester bewohnte sie ein eher mickriges und heruntergekommenes Haus, denn besonders viel Geld hatte die Woodson Familie nicht. Doch Ave beschwerte sich deswegen keineswegs, denn sie war in ihrer Familie wunschlos glücklich. Dies jedoch änderte sich im Laufe der Zeit. Sie wurde älter und ihr Vater erwartete von ihr immer mehr. Sie sollte später mit ihrer Familie ein besseres Leben führen können, als sie es bisher taten. Doch Avelaine ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie setzte sich ihre eigenen Ziele, die sie auch verfolgte. Auf ihren Vater hörte sie dabei nicht.
ℴ Als wieder ein Streit zwischen dem Vater und ihr ausbrach, verließ Avelaine wutentbrannt das Haus und rannte weg. Wohin wusste sie nicht, Hauptsache weg, denn dieser Streit hatte das Fass nun doch zum Überlaufen gebracht. Ihr Vater hatte sie zu einer Zwangshochzeit mit einem wohlhabenden Kerl verdonnert, welcher schon länger ein Auge auf die schöne Brünette gelegt hatte. Wie zu erwarten war wollte sie dies nicht, schließlich war sie gerade mal 18 Jahre alt und in der Blüte ihrer Jugend.
ℴ Weit kam die damals 18-jährige mit ihrem Fluchtversuch natürlich nicht. In der Gegend kannte sie sich kaum aus und auch ihr Vater hatte das ganze Dorf angeheuert um nach ihr zu suchen. Gezwungener Maßen war sie wieder zu Hause und konnte keinerlei Freiheiten mehr genießen. Ihrem Vater ging es nur ums Geld und um ein besseres Leben, dafür würde er alles mit seinem eigenen Fleisch und Blut machen und da Ave die Hübschere der Schwestern war litt sie eben darunter. Nach ihrem Fluchtversuch sperrte er sie wortwörtlich ein. Das Haus durfte sie nur noch in Begleitung verlassen und Abends wurde ihre Zimmertür von außen abgeschlossen.
ℴ Ihre Mutter konnte dies nicht mit ansehen, ihre Schwester hingegen unterstützte den Vater aus Eifersucht und Hass, dass Ave die Hübschere von Beiden war. Was jedoch Vater und Schwester nicht ahnten war, dass die Mutter und Ave einen Plan schmiedeten, welcher sich über Wochen hinauszog, denn es war eine Flucht geplant zu Verwandten der Mutter im Nachbarsdorf und von dort an zu weiteren Verwandten, weit weg von dem Vater, welcher schon nahe zu besessen davon war Ave mit diesem reichen Herren zu verheiraten um ein besseres Leben zu führen.
ℴ [...]
ℴ Bis zu ihrem 20. Lebensjahr lebte sie bei den entfernten Verwandten ihrer Mutter, glücklich und zufrieden auch wenn sie ihre Mutter vermisste, doch dies änderte sich schnell. Denn ein paar Tage nach ihrem 21 Geburtstag ging sie in den Wald um Holz zu sammeln. Dabei traf sie aus undefinierbarer Richtung ein tödlicher Schuss. Der Schmerz durchdrang ihren ganzen Körper und eigentlich schloss sie mit ihrem Leben ab nach einem langen Leidensweg, bis plötzlich ein Brennen zunächst ihren Arm durchflößte und dann ihren ganzen Körper. Sie verlor das Bewusstsein.
ℴ Wach wurde Ave in einem ihr bekannten Raum. Es war das Wohnzimmer von den Verwandten. Diese gingen davon aus, dass Ave einfach nur das Bewusstsein verloren hatte doch diese wusste, dass irgendetwas an ihr anders war. [... ] In jener Nacht verspürte sie einen starken Blutdurst, verlor die Kontrolle und rottete das kleine Dorf aus. Dies ging von Dorf bis Dorf so. Ihre Sinne leiteten sie quasi von Dorf zu Dorf, bzw. von Blutquelle zur Blutquelle. Tier Blut kam für sie nicht mal ansatzweise Auswahl.
ℴ [...]
ℴ Das Vampir - Dasein, welches sie alleine erforschen musste, machte sie zu dem was sie heute ist. Ein Monster, ein Biest, welches ihr Unwesen überall treibt.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch:
Probeschreiben:


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Nina Dobrev hatte ich mir reserviert, vorhin.

PB-Alter und Playerfahrung: über 20 & 3 Jahre Erfahrung
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 13:39 | nach oben springen

#75

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 22.08.2017 13:42
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Avelaine

schön wieder von dir zu lesen! An deiner Bewerbung habe ich nicht wirklich etwas aus zu setzten und auch das Regelpasswort war richtig. Da du dich nicht auf ein Gesuch meldest, kannst du dich sehr gerne anmelden und ich hole dich auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: