#16

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Schönheit

Ja, genau der bin ich und natürlich hab ich jede Menge Geduld mitgebracht. Ich freu mich darauf!

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 16:14
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Super! Dann lesen wir uns gleeeeeeich wieder

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name:
Alena Victoria Cartwright

Geburtsdatum:
11. Dezember 1670

Herkunft:
Salem-England

Äußeres Alter + Seelisches Alter:
27 years young - 200+

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung:
Vampir
Gabe:
Alena kann ein Akutes Verbrennungsgefühl im Inneren des betroffenen auslösen. Dies trifft nur zu wenn Alena zuvor Augenkontakt mit dem Wesen/der Person hatte. Wenn sie die Gabe für längere Zeit an einer Person anwendet werden Narben und leichte Verbrennungszeichen an der Haut sichtbar, was daraus schließen lässt das Organe während diesen Prozesses Verletzt werden. Lange aushalten tut diese Gabe jedoch niemand.
Man kann diese Gabe weiter trainieren, z. B. das sie 2 Wesen/Menschen in diese einbeziehen kann. Bei Vampiren gilt dies wohl eher als Schmerzliche Halluzination. Jedoch hat Alena nach der Anwendung Starke Kopfschmerzen welche sich über Tage erstrecken können.

verwandelt am und von:
1692 von XXX (Gesuch folgt)

Clan/Rudel:
Noch Nomade, später vill Mexican Coven

VERGANGENES
Alena Victoria Cartwright wurde 1670 in dem kleinen Dorf Salem geboren. Sie war ein eher eigenartiges Mädchen, was niemanden Störte. Ihre Freunde jedenfalls nicht. Somit wuchs sie ziemlich Normal auf und verbrachte wie es damals Üblich war die meiste Zeit draußen. Ihre Eltern waren recht Wohlhabend was Alena manchmal sogar recht kam. Sie bekam die Bildung die eine Junge Frau zu dieser Zeit benötigte um sich irgendwann auch gut um ihren Mann und Kinder zu Kümmern. Das Leben war jedoch nicht immer ganz leicht. Schon mit 16 versprach ihr Vater sie den Sohn des Bürgermeisters. Ein ziemlich Ekelerregender junger Mann welcher jeder hinterher sah die eine Hübsche Nase hatte. Auf solche Idioten konnte und wollte sie sich nicht einlassen. Somit ließ sie ihn dies auch spüren. Beide entfernten sich voneinander, doch mit den Gedanken irgendwann Heiraten zu müssen. Als wärend ihren 17 lebensjahres ein Mann in ihr Leben trat der ihr gelegentlich den Kopf verdrehte, hegte sie den Plan abzuhauen. Jedoch viel es ihr sehr Schwer sich von ihrer Familie zu trennen. Mit der Zeit jedoch, lernte sie sich mit ihren Schicksal zu Arrangieren und Heiratete den Sohn des Bürgermeisters. Nach kurzer Zeit stellte sich herraus das Alena keine Kinder bekommen konnte, was wohl zu ihren Glück gehörte. Ihr Mann schätzte sie nun nichtmehr Wert, verbrachte seine Zeit im Freudenhaus und schlug sie hin und wieder. Als sie 21 war, mussten die Männer der Stadt in ein Kriegsgebiet und dort Seite an Seite Kämpfen. Nach 1 Jahr hingegen, kamen sie Männer wieder. Und somit auch die Liebe ihres Lebens. Alena dachte er seie im Krieg gefallen und nun stand er einfach wieder vor ihrer Tür. Auch wenn sie ihn in diesem Moment hasste, konnte sie ihre Gefühle nicht Leugnen. Noch in diesem Jahr 1692 begannen die Hexenprozesse in Salem. Aus Angst um ihr Leben flüchtete sie aus dem Dorf mit der Hilfe von Ethan. Da sich jedoch nach Monaten die Hexenprozesse in England häuften, blieb den beiden kein Ausweg das Land zu Verlassen. Mit dem letzten Geld kamen sie über ein Schiff nach Amerika um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Aber auch dieses Glück hielt nicht lange. Mit 27 Jahren wurde die junge Frau schwer Krank und litt an Atemnot. Aus Angst sie an der Krankheit zu verlieren verwandelte ihr Lebensgefährte sie um auf Ewigkeit mit ihr zusammen zu sein. Wie jede Neugeborene war sie verwirrt, wusste nichts mit ihren Fähigkeiten anzufangen. Auch wenig später stellte sich herraus das sie eine Gabe besaß, welche sie noch Gefährlicher machte. Alena versprach sich ihre Gabe nur in Not zu nutzen um Leute in ihrer Gegenwart nicht zu Verletzen. Mit den Jahren jedoch entfernten sich lena und ihre Jugendliebe voneinander. Sie wollte die Welt mit ihrer Neuerrungenen Lebenszeit erkunden und er wollte sich irgendwo nieder lassen. Mit einem Streit trennten sich die Wege der beiden und Alena ging ihren Vorhaben nach.
Im Moment verweilt sie in Mexico und überlegt sich einen Zirkel anzuschließen.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild:
Miss Phoebe Jane Elizabeth Tonkin!


PB-Alter und Playerfahrung:
Sweet 19

Regelpasswort:
- editiert von bella.

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 18:14 | nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 18:19
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallooooo!

Was für eine vorbildlich ausgefüllte Bewerbung, so etwas will man doch sehen Liege ich richtig in der Annahme, dass du dir heute bereits Phoebe reservieren lassen hast? Wenn ja, dann gehört der Ava selstverstädnlich dir und auch der Name ist nicht vergeben. Regelpasswort stimmt, Storyline ist mehr als nur ausreichend - man erkennt deutlich, dass du dir Gedanken gemacht hast und was sieht man als Admin schon lieber?

Also - wenn Phoebe für dich reserviert war, dann husch husch mit dir in die Anmeldung! Einen Post musst du ja nicht abgeben, immerhin bewirbst du dich weder auf einen Buchcharakter, noch auf ein Gesuch.

Alles Liebe,
- Bella!

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hab ich ganz vergessen, tut mir leid.
Ja ich bin der Gats von vorhin

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 18:37
von Isabella Swan • 74 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Sophia Cullen
Geburtsdatum: 28.04.1984)
Herkunft: Wo ist eurer Charakter geboren? Wo stammt er her? Geboren ist sie in New Orleans und stammt auch von dort.
17 & 23:

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir oder doch ein Gestaltenwandler? Vampir
Gabe: Bitte bleibt hierbei realistisch und achtet bitte auf die bereits vergebenen Gaben!
verwandelt am und von: 2001 wurde ich verwandelt von einem Fremden Vampir
Clan/Rudel: Welchem Clan gehört ihr an oder welchem Rudel? Cullen Clan

VERGANGENES


Sophia wurde am 28.04.1984 in New Orleans geboren. Sie hatte eine schöne Kindheit, sie war fleißig in der Schule und hatte ein paar Freundinen mit denen sie gerne was unternahm. Mit 15 interessierte sie sich dann für Party´s sie ging immer öfters mit ihren Freundinnen auf welchen doch planten sie schon seit längerem auf einen größeren Festival zu gehen. Die Karten waren gekauft und das Festival ging los. Eine Woche lang feiern und zelten auf dem riesen großen Platz. Am ersten Abend flirtete sie mit einem jungen Mann was sie allerdings nicht wusste war das er ein Vampir war. Dieser Vampir beißte sie und wollte sie töten, da einige Leute näher kamen verschwand der Vampir in der Dunkelheit während Sophia dort lag und sich verwandelte. Die ersten paar Stunden verstand sie nicht was da vor sich ging in ihrem Kopf gab es ein richtiges Chaos und der unstillbare Durst nach Blut. Überall waren diese lecker riechenden Menschen ihre Sinne spielten vollkommen verrückt. Da sie schon vor ihrem Vampirsein pazifistisch Veranlagt war verstärkte sich dies nur noch um so mehr also ging sie in den Wald und jagte dort nach Tieren. Ihre erste Mahlzeit war ein Hase, dieser stillte vorerst ihren Durst. Naiv wie sie war und unwissend was überhaupt mit ihr los war ging sie wieder auf das Festival. Sie dachte sie hätte irgend eine Droge oder so etwas in der Art verabreicht bekommen, tief im inneren wusste sie allerdings was mit ihr los war. Auf dem Festival wieder angekommen dauerte es nicht lange bis ihr Durst wieder hoch stieg, all diese leckeren Gerüche die in den Körpern der Menschen schlummerten nur einen Bissen entfernt. Sie versuchte sich so gut es ging zusammen zu reißen und somit rannte sie so schnell es ging wieder in den Wald. Sie jagte etwa 12 Stunden lang und verpasste somit den ersten Abend des Festivals vollkommen. In dieser Nacht trank sie 17 Rehe leer die sie fand ehe die Sonne aufging und plötzlich anfing zu glitzern, sie wusste das sie jetzt grade nicht zurück gehen konnte was auch immer sie nun war sie musste es geheim halten. Sie nahm sich also Zeit um ihren neuen Körper zu verstehen, ihre Sinne zu trainieren den Wald zu lauschen und wie das mit der Geschwindigkeit funktionierte. Nachts ging sie wieder aufs Festival den zweiten Abend verbrachte sie bei ihren Freundinnen und es ging ihr gut, besser als Gestern. Die Tage verstrichen und nun überlegte sie was sie machen sollte, sie kam auf die Idee andere Vampire zu finden nettere Vampire die nicht so waren wie dieser Typ. Sie zog von Ort zu Ort, als erstes traf sie auf einen anderen Nomadin mit dem sie eine kurze Weile umherzog, ihre Weg trieb sie zu allen möglichen Clans da es schon immer ihr Traum war mal nach Afrika zu fliegen, kramte sie ihr ganzes Geld zusammen und flog mit einem Nachtflug nach Afrika dort traf sie den Ägyptischen Zirkel in Kairo an bei dem sie etwa einen Monat lang lebte. Die nächste Zielstation für sie war Europa, Amun gab ihr einen Tipp das sie dort unbedingt mal den Irischen Clan besuchen solle und das Tat sie. Sie knüpfte immer mehr Kontakte in den Jahren in den sie als Nomadin bei den verschiedensten Clans lebte. Dann traf sie vor kurzem auf einen blonden Vampir der genau die selbe Augenfarbe wie sie hatte, ein gewisser Carlisle Cullen er bot ihr an sich den Cullens anzuschließen und sie nahm das Angebot an. Was ihr dabei auffiel das er oftmals über Edward Cullen redete einen seiner Ziehsöhne und wie es aussah war er momentan das schwarze Schaf in der Familie. Sophia merkte schnell das Carlisle einen Plan hatte doch diesem war sie nicht abgeneigt.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Forengesuche
Probeschreiben: Ob ich einen Brauche müsst ihr entscheiden

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Welche Person verkörpert eure Charakter? Camille Rowe
PB-Alter und Playerfahrung: Beachtet bitte das wir ein FSK 16 Forum sind Ich bin 24 Jahre alt
Regelpasswort: Um sicher zu gehen das ihr auch die Regeln gelesen habt (Das sind die Twilight Vampire also wirklich xD)


Hatte noch ganz andere Namen zur Verfügung aber ich glaube der wäre zu Speziell xD

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 21:34 | nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 21:38
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallo liebe Sophia!
so schnell kann das gehen! Sehr schön! Da ich gerade nur am Handy bin und die liebe Bella in der Küche steht und für uns essen macht, halte ich mich jetzt mal kurz - Ich hoffe du kannst es mir verzeiehn ^^ -, Aber ich kann der Bewerbung keine Fehler entnehmen und das Regelpasswort war auch richtig, demnach fehlt uns nur noch der Probepost. Wir würden uns einen neuen aus Charaktersicht wünschen. Welche Situation kannst du dir gerne selbst aussuchen
Den Probepost kannst du dann HIER hinterlassen.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Bitte bleibt realistisch James Nomad
Geburtsdatum: Mit kompletten Datum (TT.MM.JJJJ) 11. November 1837
Herkunft: Wo ist eurer Chharakter geboren? Wo stammt er her? Vorort von Glasgow, Schottland
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 30 // 180 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir oder doch ein Gestaltenwandler? Vampir
Gabe: Bitte bleibt hierbei realistisch und achtet bitte auf die bereits vergebenen Gaben! Ich schwanke zwischen der Gabe der Verführung oder Tracker. Beide Gaben wären natürlich schwächer ausgeprägt, als bei Heidi bzw. Demetri.
verwandelt am und von: Wann und von wem wurdet ihr in einen Vampir verwandelt oder wann habt ihr euch zum ersten mal in einen Wolf verwandelt? Er wurde wenige Tage nach seinem 30. Geburtstag verwandelt. Von wem, weiß er bis heute nicht. Er erinnert sich nur an eine weibliche Stimme, die während seiner Verwandlung immer wieder mit ihm sprach.
Clan/Rudel: Welchem Clan gehört ihr an oder welchem Rudel? Im Moment ist er als Einzelgänger unterwegs, es wäre jedoch mein Wunsch, dass er sich im Laufe des Plays einem Zirkel anschließt.

VERGANGENES
Wie sieht die Vergangenheit deines Charakters aus? Seine Kindheit und Jugend? Was hat er schon alles erlebt und was ihm schon alles widerfahren? Gibt es wichtige Ereignisse? James wurde in der schottischen Stadt Glasgow geboren, als diese sich gerade im Aufschwung durch die Industrialisierung befand. Sein Vater war ein Arbeiter in einer der zahlreichen Fabrik, die in der Metropole damals wie aus dem Boden schossen. Er blieb sein Leben lang ein Einzelkind, da seine Geburt für seine Mutter schon ein enormes Risiko gewesen und seine Existenz daher ein kleines Wunder war. James wurde gut unterrichtet, wenn auch nicht sehr lange. Es war üblich, dass die Kinder ihre Familien finanziell unterstützten, weswegen für eine intensive Schulbildung keine Zeit blieb. Dies holte er in seinem zweiten Leben jedoch nach.
Mit 13 Jahren begann er selbst in einer Fabrik zu arbeiten. Die Bedingungen waren nicht gerade die besten und trotz immer mehr Maschinen, die den Menschen die Arbeit abnahmen, kam es immer wieder kam es zu Unfällen, bei denen Arbeiter verunglückten. Eines Tages brach ein Brand aus, durch denen viele in der Fabrik eingeschlossen wurden. James konnte sich durch den Sprung aus einem Fenster retten, verletzte sich dabei allerdings schwer. Die Schmerzen waren enorm, so stark, dass er glaubte er müsse sterben. Tatsächlich breitete sich nach und nach ein Gefühl von Frieden in ihm aus. Die Qualen wurden sanfter.
Bis etwas ihn bewegte und er dachte zuerst, die Flammen hätten auf ihn übergegriffen. Sein ganzer Körper schien von Feuer umgeben.
3 Tage später war alles vorbei. Sein zweites Leben begann.
Mittlerweile hat er Europa verlassen und streift in Amerika umher. Die Welt zu erkunden bereitet ihm die größte Freude. Aus Streitigkeiten zwischen Clans hält er sich raus und bleibt ein Einzelgänger, mit einigen wenigen engen Kontakten zu anderen Vampiren.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit Nein
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist! Nein

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Welche Person verkörpert eure Charakter? James McAvoy
PB-Alter und Playerfahrung: Beachtet bitte das wir ein FSK 16 Forum sind 20 Jahre alt und Playerin seit 5 Jahren
Regelpasswort: Um sicher zu gehen das ihr auch die Regeln gelesen habt -

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 09:21 | nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 09:21
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!

Bitte entschuldige vielmals die Wartezeit aber ich war gestern eingeschlafen und ich nehme an bei Bella war es nicht anders - Ich hoffe du bist noch da?
Deine Bewerbung habe ich mir durchgelesen und kann dieser keine wirklich Fehler entnehmen. Der gewünschte Name ist frei und auch der Avatar ist noch zu haben. Was die Gabe angeht bleibt es ganz dir überlassen was du machen möchtest - Tracker kann ich mir allerdings besser vorstellen bei dem Charakter, bleibt aber, wie gesagt, dir überlassen! Das Regelpasswort war auch das Richtige, demnach kannst du dich sehr gerne weiter in die Anmeldung begeben!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 10:32
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Corin Volturi
Geburtsdatum: 30. Oktober im Jahr 195 n. Christus
Herkunft: im heutigen Lyon, Frankreich - damals noch römisches Reich
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 18 Jahre äußerlich | 1811 Jahre seelisch

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir [Rotauge]
Gabe: glückliche Aura - kann Menschen um sich herum das Gefühl geben, absolut glücklich und zufrieden zu sein, wirkt wie Droge
verwandelt am und von: im Jahre 213 nach Christus wurde sie von einem unbekannten Vampir verwandelt
Clan/Rudel: Volturi

VERGANGENES
Corin gehört zu den Vampiren, die schon eine beträchtliche Zeit auf der Erde wandeln, auch wenn sich das selten in ihrem Charakter wiederspiegelt. Geboren wurde sie vor etwa 1800 Jahren in Lyon, das heute in Frankreich liegt, damals jedoch noch zum römischen Reich gehörte und den lateinischen Namen Lugdunum trug als Senatorentochter, die unter der Herrschaft von Septimius Severus und schließlich Caracalla lebte. Kein besonders angenehmes Leben, betrachtete man sie doch immer eher als ein Mittel zum Zweck unter vielen älteren Geschwistern, auch wenn man ihr nicht nur die größte Schönheit unter ihnen nachsagte, sondern auch die Gabe, die Menschen um sich herum immer zum Lächeln bringen zu können.
Mit sechzehn Jahren – recht spät also – wurde sie das erste Mal zu politischen Zwecken verheiratet, bis ihr ebenfalls noch junger Ehemann in den nächsten zwei Jahren auf einer gemeinsamen Reise ins heutige Italien einer Krankheit erlag. Corin nutzte die Chance, entkam der Reisegruppe, und irrte einige Tage durch das fremde Land, bevor jemand anderes sie fand – ein Vampir, der sie zu seiner Gefährtin machte. Entgegen seiner Erwartungen zeigte sich bei ihr auch schnell eine Gabe – die schließlich auch Aro Volturi auf den Plan rief, der ein „Heilmittel“ für die Trauer von Marcus nach dem Tod seiner Schwester suchte. Er tötete ihren Erschaffer, ließ sie von Chelsea an den Clan binden und trotz des Scheiterns bei Marcus, der sich weigerte, Corin in seine Nähe zu lassen, blieb sie als Wache dort. Körperlich mag sie nicht besonders stark sein, doch zusammen mit Chelsea hält sie die Volturi zusammen und kümmert sich auch darum, die Frauen der Herrscher bei Laune zu halten.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein.
Probeschreiben: Ist gewünscht, da Buchcharakter (:

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Sabrina Carpenter
PB-Alter und Playerfahrung: 19 Jahre | fünf Jahre
Regelpasswort: Um sicher zu gehen das ihr auch die Regeln gelesen habt

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, und - natürlich <3 - Richtiiig.

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 10:40 | nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 10:43
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Corin
es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest - Deiner Bewerbung konnte ich keine wirklichen Fehler entnehmen und auch das Regelpasswort war richtig, demnach fehlt nur noch der Probepost, welchen du gerne HIER posten kannst.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


"BEFORE YOU CALL ME A FRIEND, YOU SHOULD KNOW WHAT I AM."


ALLGEMEINES
Name: Lucas Northen

Geburtsdatum: 13.11.1601
Herkunft:

Äußeres Alter + Seelisches Alter: Menschlich Anfang 30 - Seelisch weit über 400 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung:

Gabe:
Oh ja, die Fähigkeiten natürlich auch nicht fehlen. Als besondere Fähigkeiten kann Lucas all jene verbuchen, die sein Dasein als Vampir so mit sich bringt. Die Fähigkeit, Menschen ins Verderben zu führen, unsterblich zu sein und dazu auch noch jede Menge Spaß zu haben. - Außerdem ist er wohl der einzige seiner Art: Er glitzert nicht und kann sich auf Grund dieser Tatsache, unbemerkt sogar, bei starken Sonnenstrahlen draußen frei bewegen.

verwandelt am und von:
Unbekannt

Clan/Rudel:

VERGANGENES
After the fight with the demon....
- Wo genau er geboren wurde ist unklar. Als junger spross wurde er seinen Eltern entrissen und über See verschachert. Anfang des 17 Jahrhunderts nahm sich ein Baron seiner an und kümmerte sich viele Jahre um Lucas , als wäre er sein eigener Sohn. Denn eine Frau wie kinder hatte dieser nie bekommen. Lucas erbte als er alt genug war und sein 'Ziehvater' verstarb sein vermögen. Doch lange hielt dies nicht an. Damals war Lucas ein Mann, der Geld zum Fenster raus warf und sich jeden Wunsch erfüllte. Doch eines Tages hatte er alles ausgegeben und ihm blieb gerade mal das Anwesen in dem er lebte, was ihm - dank seiner hohen schulden nach weiteren 4 Jahren einfach genommen wurde, um jene zu begleichen.

- Lucas, lebte viele Wochen auf der Straße. Damals war er gerade mal 17 Jahre alt. Als ihn ein Leutnant aufsammelte und ihn in seine Armee steckte. Weitere Jahre vergingen und der jung spund, mauserte sich zu einem kräftigen, ansehnlichen jungen Mann, dem fast keine Frau widerstehen konnte. Der krieg hatte Lucas verändert. Und ihn zu einem anderen Menschen geformt.

- mit 25 Jahren kam Lucas nach England. Bürgerkrieg. Viele Menschen mussten ihr leben lassen. Auch ein paar Freunde von Lucas, die er schon wie seine Familie betrachtet hatte. Unter den verstorbenen, war auch eine Frau die er eigentlich zu seiner nehmen wollte, sobald all das überstanden war.

- Im alter von 27 Jahren, war der Bürgerkrieg noch im vollen Gang, und Lucas zählte zu einem Helden, der an der front kämpfte.

- Es war sein 31. Lebensjahr, als Lucas von einem Schrapnell-Splitter direkt in sein Herz getroffen wurde. Um ihn herum wurde es dunkel. Als er wieder zu sich kam, war der Krieg vorbei. zumindest für die nächsten Stunden. Um ihm herum lag der Tod. Nur er war noch am leben.

- 2006
Lucas hat eine lange, Vergangenheit. Doch heute, viele Jahrhunderte später, lebte er mit der Zeit. Er ist anpassungsfähig. Streift stehts mit seinem Bruder Fenrir, Einen Sibirischen Albino Wolf, den er nach all der Zeit als Freund wissen darf, durch die Welt. Doch nun, sind beide Männer es leid und wollen sich, gemeinsam niederlassen. Sie kauften vor wenigen Wochen ein altes Anwesen in Forks, das sie nun mehr mit viel arbeit, etwas gemütlicher herrichten wollen. Um ihr altes Leben und dessen schrecklichen Erinnerungen weit hinter sich zu lassen.

Tbc... mehr folgt intern.


FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Ian Somerhalder (hatte ihn reserviert)

PB-Alter und Playerfahrung: ü. 21 - 10 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 11:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: