#1

Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 17.08.2017 15:37
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





zuletzt bearbeitet 19.08.2017 09:10 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 18.08.2017 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Edward Cullen
Geburtsdatum: 20.06.1901
Herkunft: Chicago
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 17, 117

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: Gedankenleser
verwandelt am und von: Carlisle ,1918
Clan/Rudel: Cullens

VERGANGENES
Edward Anthony Masens Leben als Mensch in Chicago war glücklich und ereignislos.
Seine Eltern waren mäßig reich und sein Vater war ein erfolgreicher Anwalt.

Im September 1918 brach die Spanische Grippe aus, woran Edwards Eltern beide starben.
Auch Edward wäre fast gestorben, hätte Carlisle ihn nicht in letzter Sekunde in einen Vampir verwandelt.

Danach gab sich Edward als Carlisles Adoptivsohn oder jüngerer Bruder seiner Frau aus,
bevor die Cullen-Familie kompletiert wurde.

Edward hat zwei Mal Medizin studiert, jedoch niemals als Arzt gearbeitet.

1927 bis 1931 hatte Edward seine Rebellions-Phase, während der er Carlisle und Esme
für eine Zeit verließ und seinem natürlichen Verlangen - Menschenblut zu trinken - nachging.
Jedoch machte er sich seine Gabe Gedanken zu lesen zunutze und trank nur
von bösen Menschen um gleichzeitig unschuldige Opfer zu beschützen,
die durch diese bösen Menschen in Gefahr waren.

Nach einer Weile konnte er es jedoch nicht mehr etragen, so vielen Menschen
das Leben zu nehmen und kehrte zu Carlisle und Esme zurück, wo er mit
offenen Armen empfangen wurde.

1936 zog er mit seiner Familie nach Forks, wo die Quileute lebten, mit denen
sie ein Abkommen aushandelten, mithilfe dessen sie in Forks bleiben konnten -
jedoch unter den Bedingungen keine Menschen zu beissen und vom Land der Quileute fernzubleiben.

Die Cullens lebten einige Jahre in Forks, bevor sie weiterzogen.

Im Jahr 2003 kehrten sie nach Forks zurück und im Jahr 2005 ändert sich sein "Leben" aprupt,
als er Bella Swan kennenlernt...


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
Probeschreiben: Ja , weil er ein Buchchara ist

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Robert Pattison
PB-Alter und Playerfahrung: 33, 8 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 00:00 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 18.08.2017 23:59
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Halli-Hallo!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! Das du gleich noch unsere Bewerbung einweihst ist da noch ein Bonus, muss ich ja sagen! Aber kommen wir doch direkt zu dir: der gute Edward ist noch nicht vergeben uuund so wie ich das sehe, stimmen auch all deine Angaben. Das gibt schon mal ein Plus-Punkt Sogar mit korrektem Regelpasswort, du legst hier den idealen Start hin.

Wie du auch richtig erkannt hast, möchten wir gerne einen Probepost sehen. Den kannst du uns gerne hier hinterlassen. Wenn wir ihn gelesen haben, melden wir uns natürlich so schnell wie möglich bei dir! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt

Alles Liebe,
- Bella!

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich bin später erst so gegen 10:00 Uhr da und kann erst dann die Schreibprobe abgeben
ALLGEMEINES
Name: Bitte bleibt realistisch
Alec Volturi
Geburtsdatum: Mit kompletten Datum (TT.MM.JJJJ)
Ein genaues Datum gibt es nicht, doch würde ich den 9 Januar 800 n. Chr. nehmen
Herkunft: Wo ist eurer Chharakter geboren? Wo stammt er her?
Newgate // England
Äußeres Alter + Seelisches Alter:
Äußeres Alter circa 13 Jahre und seelisches .. er wurde 800 n.Chr. verwandelt von Marcus

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir oder doch ein Gestaltenwandler?
Vampir
Gabe: Bitte bleibt hierbei realistisch und achtet bitte auf die bereits vergebenen Gaben!
Ich mache meine Opfer gefühlstaub, das heißt ich durchtrenne ihnen alle Sinne. Man befindet sich ganz allein in der Dunkelheit, könnte verbrannt werden und man merkt es nicht. Im Gegensatz zu Jane kann ich eine größere Truppe auf einmal wehrlos machen, sie dagegen nur jemanden, auf den sie sich konzentriert. Ich und meine Schwester Jane sind die Juwelen in Aros Sammlung und ein wichtiger Teil der Familie. Uns wird auch nachgesagt, dass wir zu den mächtigsten und gefährlichsten Vampire der Welt zählen. Selbst in der Garde werden wir mit dem größtem Respekt behandelt. Ich verfüge außer meiner besonderen Fähigkeit noch über die regulären Vampirkräfte, wie extreme Geschwindigkeit, scharfe Sinne, harte Haut und Stärke.
verwandelt am und von: Wann und von wem wurdet ihr in einen Vampir verwandelt oder wann habt ihr euch zum ersten mal in einen Wolf verwandelt?
800 n. Chr. von Marcus
Clan/Rudel: Welchem Clan gehört ihr an oder welchem Rudel?
Volturi

VERGANGENES
Wie sieht die Vergangenheit deines Charakters aus? Seine Kindheit und Jugend? Was hat er schon alles erlebt und was ihm schon alles widerfahren? Gibt es wichtige Ereignisse?
Alec wurde 800 n. Chr. als Sohn einer angelsächsischen Mutter und eines fränkischen Soldaten in England/Newgate geboren,wenige Minuten vor Jane. Beide Kinder besaßen schon damals starke Fähigkeiten. Aro wurde die durch die Gedanken eines Vampirs auf die beiden neugierig. Er suchte die Zwillinge auf aber sah das die beiden noch viel zu jung für eine Verwandlung waren. Also ließ er sie bei ihren Eltern zurück und nahm sich vor später wieder zu kommen. Doch hätte er gewusst wie die Sache sich entwickeln würde,hätte er die beiden nach Volterra mitgenommen und dort groß gezogen. Doch damals konnte er noch keine Bedrohung für die beiden entdecken. Doch je älter die beiden wurden,desto größer wurde der Aberglaube der Dorfbewohner. Selbst ihre Eltern wandten sich gegen sie. Irgendwann konnten die abergläubischen Dorfbewohner ihr Misstrauen nicht länger mehr unterdrücken und klagten die beiden der Hexerei an. Auf diese Anklage stand der Tod auf dem Scheiterhaufen. Ein Vampir informierte Aro darüber. Aro kam gerade noch rechtzeitig um die beiden aus dem brennenden Scheiterhaufen zu retten.Die schrecklichen Schmerzen auf dem Scheiterhaufen prägten sich bei den Zwillingen unauslöschlich ein. Alec hatte damals seine ganze Konzentration darauf verwendet den Schmerzen zu entkommen. Als Vampir setzte er dies in seine Gabe um. Er ist die allerwertvollste Waffe in Aros Sammlung. Durch ihn gelten die Volturi als unbesiegbar.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Nein
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist!
JA!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Welche Person verkörpert eure Charakter?
Cameron Bright
PB-Alter und Playerfahrung: Beachtet bitte das wir ein FSK 16 Forum sind
ü20 und ja
Regelpasswort: editiert von B.

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 01:12 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:12
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallo lieber Alec!

Schön, dass du auch noch zu so später Stunde zu uns gefunden hast! Deine Bewerbung ist schon mal ganz vorbildlich ausgefüllt: Charakter ist noch frei - und damit auch Name und Avatar -, Regelpasswort stimmt und da ich an deiner Story überhaupt nichts auszusetzen habe, kann ich dich nur noch hier hin weiter schicken, wo du dann deinen Probepost abgeben kannst.

Mach dir dabei keinen Stress, du hast ja Zeit! Um 10 sind wir sicher auch schon ausgeschlafen und munter und freuen uns dann, deinen Post zu lesen!

Alles Liebe,
- Bella.

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn es schon einen Bewerber gibt, versuch ich mal mein Glück


ALLGEMEINES
Name: Edward Anthony Masen Cullen
Geburtsdatum: 20. Juni 1901
Herkunft: Chicago, Illinois
Äußeres Alter + Seelisches Alter: verwandelt 1918, im Alter von 17 Jahren; heut zu Tage ein bisschen älter als das

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: vegetarischer Vampir
Gabe: Gedankenlesen - kann die Gedanken sämtlicher Lebewesen in seiner Umgebung hören [Ausnahme: Isabella Cullen]
verwandelt am und von: verwandelt 1918, von Carlisle Cullen
Clan/Rudel: The Olympic Coven

VERGANGENES
Edward wurde am 20. Juni 1901 als einziger Sohn von Edward und Elizabeth Masen geboren. Dank seines Vaters, einem erfolgreichem Anwalt, wuchs Edward mit einer Vielzahl von Privilegien auf, zu denen auch Musikstunden und der Besuch einer Privatschule gehörte. In emotionaler Hinsicht war sein Vater jedoch sehr distanziert und auf Grund seiner vielen Geschäftsreisen ohnehin kaum zu Hause. Seine Abwesenheit wurde für Edward jedoch durch die enge Bindung zur Mutter kompensiert, für die er das wichtigste in ihrem Leben war.
Edward war ein hervorragender Schüler und spielte ausgezeichnet Klavier. Als er dreizehn wurde, brach der Erste Weltkrieg aus und Edward träumte von einem Leben als Soldat und wartete sehnsüchtig auf den Tag, an dem er endlich in die Schlacht ziehen durfte. Das war jedoch zeitgleich auch die größte Angst seiner Mutter, die ihrerseits jeden Abend darum betete, der Krieg möge vorbei sein, bevor ihr Sohn achtzehn und damit kriegstauglich wurde.
Nein Monate vor seinem achtzehnten Geburtstag wurde Chicago jedoch von der Spanischen Grippe heimgesucht und auch Edward und seine Eltern erkrankten daran. Dem Tode nahe, wurden sie in jenes Krankenhaus gebracht in dem Dr. Carlisle Cullen tätig war. Edward's Vater erlag als Erster der Krankheit und seine Frau, die um das Leben ihres Sohnes fürchtete, flehte Dr. Cullen auf dem Sterbebett an, alles in seiner Macht stehende zu tun, um ihren Sohn zu retten. Irgendwie schien sie zu ahnen, dass dieser Arzt in der Lage war, ein solches Wunder zu vollbringen.
Tief berührt von Elisabeth Masens Bitte und ohnehin schon lange von dem Wunsch beseelt, sich einen Gefährten zu erschaffen, nahm Carlisle den bewusstlosen Jungen mit zu sich nach Hause und vollzog an ihm seine erste Verwandlung eines Menschen in einen Vampir.
Edward entwickelte schon bald eine starke Bindung zu Carlisle, der wie ein Vater für ihn war und seine Liebe und sein Vertrauen in einer Weise gewann, wie Edward's leiblicher Vater das nie vermocht hatte. Carlisle war der Erste, der Edward's Fähigkeit um Gedankenlesen entdeckte; ihm fiel irgendwann auf, dasss Edward auch auf Fragen antwortete, die Carlisle gar nicht laut gestellt hatte. Edward hatte schon immer die Gabe besessen, sich in andere Leute hineinzuversetzen und nach seiner Verwandlung entwickelte sich diese Begabung zu der Fähigkeit, tatsächlich Gedanken lesen zu können.
Als Carlisle dann auch Esme verwandelte, um sie nach ihrem Selbstmordversuch vor dem sicherem Tod zu retten, erhielt Edward's neue Familie ein weiteres Mitglied. Edward war noch jung genug, um die Fürsorge einer Mutter zu brauchen und diese Fürsorge bekam er von Esme. Edward liebte seine neuen Eltern, aber so sehr er Carlisle's Ideale respektierte und Esme's sanftes und liebevolles Wesen zu schätzen wusste, konnte er doch nicht anders, als sich und sein Leben als Vampir in Frage zu stellen.
Nachdem er fast ein Jahrzehnt lang mit Carlisle zusammengelebt hatte, beschloss Edward, seine neuen Eltern zu verlassen und andere vampirischen Lebensweisen auszuprobieren. Er begann, sich von menschlichem Blut zu ernähren statt der tierischen, aber um vor sich selbst nicht einfach als Mörder darzustehen, ermächtigte er sich zur Selbstjustiz. Er nutzte seine Fähigkeit zum Gedankenlesen, um gezielt Jagd auf Schwerverbrecher zu machen - Mörder, Vergewaltiger, Missbrauchstäter, Pädophile und dergleichen. Als sein erstes Opfer spürte er Esme's gewalttätigen Exmann Charles Evenson auf. Doch am Ende konnte sein Gewissen die LAst so viele Menschenleben nicht mehr tragen, ganz gleich, wie er den Tot rechtfertigen mochte und so kehrte er 1931 zu Carlisle und Esme und ihrer Lebensweise zurück.
Da Edward ihre Gedanken lesen konnte, wusste er natürlich, dass seine Ersatzeltern sich Sorgen machten, weil es keine Gefährtin für ihn gab. Als Carlisle im Jahr 1933 Rosalie Hale mit nach Hause brachte und verwandlete, war Edward bald klar, dass Carlisle und Esme darauf hofften, sie und Edward könnten ein Paar werden. Aber so schön Rosalie äußerlich auch sein mochte, so wenig fühlte Edward sich von ihrem eher oberflächlichen und egozentrischen Wesen angezogen. Die Ablehnung beruhte auf Gegenseitigkeit, so dass Edward und Rosalie immer ein rein geschwisterliches Verhältnis wahrten und phasenweise auch nicht besonders gut miteinander auskamen.
Während der Zeit, als die Cullen-Familie in Alaska lebte, verliebte sich Tanya die Anführerin des Denali-Clan's, der ebenfalls eine 'vegetarische' Lebensweise praktizierte, in Edward, doch auch sie vermochte sein Interesse nicht zu wecken. Erst als die Cullen's nach Forks zurückkehrten, gelang es jemanden, Edward's Aufmerksamkeit zu fesseln - und zwar ein sterbliches Mädchen namens Isabella Swan, der er dort begegnet war. Bella war in zweierlei Hinsicht vollkommen anders als jene andere Personen, die er kannte: Zum einen 'sang' ihr Blut für ihn in einer Weise, wie er es vorher noch bei keinem anderem Menschen erlebt hatte und zum zweiten, war sie die Erste und Einzige, zu deren Gedanken er keinerlei Zugang hatte.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Jawohl, Forengesuch
Probeschreiben: Auf jeden Fall, da Buchcharakter

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Robert Douglas Thomas Pattinson
PB-Alter und Playerfahrung: mehrere Jahre, FSK überschritten
Regelpasswort: editiert von B.

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 01:24 | nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:30
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Guten Abend!
- oder sollte man schon Guten Morgen sagen? Egal! Schön, dass du da bist

Dein Glück kannst du natürlich gerne noch versuchen! Immerhin ist hier noch nichts in Sack und Tüten! Zu deiner Bewerbung: ich muss sagen, ich bin begeistert Und das so spät in der Nacht! Jedenfalls finde ich absolut 0 daran unzulänglich, die Story ist sehr ausführlich - das gibt gleich zwei Pluspunkte, was auch immer du damit dann anstellen willst - und das Regelpasswort stimmt auch! Vorbildlich

Deinen Probepost darfst du uns hier hinterlassen! Um es fair zu machen, würde ich dich bitten, einen Post zu wählen oder zu schreiben, der sich auf ein Probeplay erweitern lässt - immerhin führe ich mit dem anderne Edward-Anwärter ein Probeplay durch und da es oft schwer ist, sich zwischen Bewerbern zu enscheiden würden wir uns gerne auch bei dir die Möglichkeit offen lassen, daraus ein Play zu machen - das muss nicht mit mir sein, sondern steht dir da natürlich auch Rosalie zur Verfügung!

Alles Liebe,
- B.

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bleiben wir einfach beim Morgen, ist ja schon früh und der Wecker hat bereits geklingelt

Ich dank dir auf jeden Fall für die netten Worte und würde mich gleich mal ran setzen an einen Post, ich werde dabei auch deinen Wunsch berücksichtigen und es offen lassen damit auch immer die Person die reagieren mag reagieren kann.

LG und gute Nacht, solltest du vorher verschwinden

und ps.: mit den Pluspunkten, weiß ich sicher etwas anzustellen, sollte es klappen

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:49
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Oh Gott, musst du jetzt aufstehen?
- Grausam! Und das an einem Samstag Instant Mitleid! xD

Anyway! Ich freu mich von dir zu lesen, will aber nicht versprechen, dann noch wach zu sein, mein Bett guckt mich schon ganz sehnsüchtig an.. Aber spätestens morgen früh wenn mein Wecker klingelt, guck ich nach, was du mir hinterlassen hast! Kannst dir ja inzwischen nen Nutzen für die Punkte einfallen lassen

- B.

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 01:55
von Isabella Swan • 74 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





zuletzt bearbeitet 19.08.2017 09:10 | nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Tag und hiermit ist meine Bewerbung auch schon:



ALLGEMEINES
Name: Nemesis Romanian Coven
Geburtsdatum: damals gab es noch keine Aufzeichnungen! (31.10)
Herkunft: Dakien, heutiges Rumänien
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 28 & 4000 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: das zweite Gesicht!
verwandelt am und von: Vor ca. über 3900 Jahren von Viktor, dem ersten Anführer des rumänischen Zirkels
Clan/Rudel: Romanian Coven, ich bin die ältere Schwester von Stefan

VERGANGENES
Dakien anno domini 2018 vor Christus. Es war in einer düsteren Oktobernacht, die Capra Rituale hatten noch nicht begonnen, als meine Wenigkeit auf die Erde dargebracht wurde. Von meiner Mutter wurde ich Jelisaweta genannt und wurde in die Familiengemeinschaft liebevoll aufgenommen. Damals als man noch mit Kräutern heilte, hatte meine weise Tante dafür gesorgt, dass meiner Mutter mit mehreren Kindern nieder kommen konnte, ich stelle dabei das Erstgeborene dar. Nach Jahren, ich war gerade dabei die alten Runenschriften zu lernen, sah ich etwas, was nicht da sein sollte und zwar den Tod des Kindes in meiner Mutter Bauch. Schreiend lief ich durch das Haus, wollte zu meiner Frau Mama aber als ich alles berichtete, sah man in mir den Teufel. Jedoch nicht meine Tante, welche sich darüber zu freuen schien und diese nahm mich in ihre Arme sowie führte sie mich von meinem Dorf weg. Wir reisten bis nach Griechenland, wo wir gemeinsam in den Tempel des Orakel`s einzogen und dort gab sie mir meinen neuen Namen, Nemesis.
Ich wurde dem Kult geweiht und von den anderen weisen Frauen, der sogenannten großen Schwesternschaft, unterwiesen. Mit einem Lächeln wuchs ich dort auf, jedoch waren Selbstkasteiung und die Abhärtung der eigenen Gefühle auf dem Tagesplan, denn diese würden mein sogenanntes zweites Gesicht blockieren, die Gabe welche ich schon als Menschensmädchen zeigte. Mit den Jahren wurde meine Erziehung immer strenger und Clytia, wie meine Tante mittlerweile sich nannte, forcierte dieser mit einer strengen Miene sowie wenn ich nicht spurte, mit einem Lederriemen.
Doch die Zeit kam, wo ich meine erste Mondblutung verspürte und ich somit in das Heiligtum eintrat, man lernte mir die Kunst der Sexualität, jedoch blieb ich Jungfrau, bis zu dem Tag wo ich Akleidos kennen lernte, welcher der obersten Priesterin diente. Wir verliebten uns und versprachen einander die Treue, wir wollten auch gemeinsam in meine Heimat zurück kehren um mit meinem jüngeren Bruder zusammen zu leben. Dennoch stellte sich die Schwangerschaft zu früh ein, meine Tante erkannte dies und erhoffte sich von dem Kind, dass es ebenso eine starke Gabe hätte wie ich. Doch dieses Leben wollte ich meinem Baby nicht antun, weswegen wir in einer Nacht und Nebelaktion flohen um gemeinsam gleichberechtigt für das Kind zu sorgen.
Doch dann geschah es, meine Tante fand uns und brachte meinen geliebten Akleidos um, danach sorgte sie für eine Frühgeburt um das Kind mit nach Delphi zu nehmen (wir waren schon mehrere Meilen von der Stadt weg gewesen). Mit meiner allerletzten Kraft sandte ich ihr eine Vision, blendete sie somit und blieb blutend liegen. Das Kind kam tot zur Welt aber mein Ruf war mir schon vorausgeeilt, Viktor, der älteste der Rumänen hatte von der Distanz die Szene mit angesehen und brachte Clytia vor meinen Augen um, danach hob er mich hoch, ließ den ausgetriebenen Leichnam meines Kindes bei meiner Tante liegen und wandelte mich in dieser Nacht. Als ich drei Tage später wieder erwachte und regelrecht auferstand, waren alle meine körperlich erlittenen Verletzungen verschwunden, meine Sicht war klar und ich roch anders, alle meine Sinne schienen stärker geworden zu sein, was mir sehr gefiel. Viktor lehrte mich dieses Leben anzunehmen und erklärte mir was ich nun war. Schon nach einigen Jahren wussten wir, dass wir zueinander gehörten und gaben uns im alten Ritus, einer Art Blutritual, das Ja-Wort. Nach der Zelebrierung des Hieros Gamos, der heiligen Hochzeit, verlebten wir noch ein Jahr bis ich mich auf die Suche nach Stefan machte. Viktor brachte ihn mir eines Tages, verwandelt und nun lebten wir endlich in einem Haus, nunja eher einer Burg.
Nach dieser Anfangszeit kam schnell Vladimir dazu und später waren wir genau zwölf Anführer, egal ob männlich oder weiblich, jeder war hier gleichberechtigt, wobei ich eine besondere Stellung einnahm, weil ich als einzige dieses Clans eine Gabe aufwies. Als uns über die Jahrtausende die Volturi immer gefährlicher wurden, währenddessen sah ich Reiche fallen und wieder auferstehen, verbrachte aber meine Zeit immer noch in unserer Burg außer wenn Viktor mit mir ausgedehnte Reisen unternahm, wo wir so einige Traditionen kennen lernten und auch so einige Burgen zerstörten wenn wir uns vereinigten, wobei man sagen musste, dass unsere Ehe sehr locker war und wir uns auch anderweitig vergnügten, vor allem mit menschlichem Personal, war der Zeitpunkt meines Abschiedes gekommen. Ich trennte mich von Viktor, der dies befürwortete um nicht meine Gabe hergeben zu müssen und reiste nach Norwegen, dort studierte ich die Naturreligion und schärfte mein Talent. In einer Nacht sah ich vor meinem geistigen Auge, dass der rumänische Clan gefallen war, die genauen Umstände meiner Flucht waren meinem Bruder damals nicht bekannt gewesen und wir waren uns nie sehr nahe, daher blieb ich diesem politischen Brandherd fern. Ich reiste viel in den skandinavischen Ländern umher, kämpfte mit den Kindern des Mondes und schaffte es durch mein zweites Gesicht zu überleben. In der Welt der Unsterblichen werde ich als ein Gerücht bezeichnet, eine Frau die angeblich verstorben ist aber immer irgendwo ist. Ich werde gefürchtet, meine Gedankengänge sind übertragbar, ich zeige den Tod, Verbrennungen, Blutopfer, verbreichte mit meinem Geist Angst und Schrecken, die Rache ist nah wenn man mich erblickt. Es wird mir eine Ehre sein diese nach Volterra zu bringen! Denn jetzt ist der Moment gekommen, ich habe eintausend und fünfhundert Jahre im Verborgenen gelebt, mich mit der Einsamkeit abgefunden aber nun wird es Zeit mich der Welt wieder zu präsentieren.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Solltest du dich auf ein Gesuch melden, dann teile uns das bitte hier mit
Probeschreiben: Nein!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Riley Voelkel
PB-Alter und Playerfahrung: FSK schon lange erfüllt!
Regelpasswort: -

mit freundlichen Grüßen, Nemesis

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 10:48 | nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 10:56
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Nemesis!
eine wirklich schöne Bewerbung! Man merkt das du dir Gedanken gemacht hast! Was uns natürlich sehr freut!
Dein gewünschter Name ist frei, dein gewünschter Avatar war ja für dich reserviert und da du dich auf kein Gesuch meldest, ist auch kein Probepost nötig. Das Regelpasswort war auch richtig, demnach kannst du dich sehr gerne anmelden gehen und wir sehen uns dann auf der anderen Seite!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 11:06
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Emmett McCarty Cullen
Geburtsdatum: 20. März 1915
Herkunft: Gatlinburg, Tennessee, Texas
Äußeres Alter + Seelisches Alter: ewige 20 & 102 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir
Gabe: außer besonders starker körperlicher Kraft leider keine
verwandelt am und von: im Jahre 1935 von Carlisle Cullen
Clan/Rudel: Olympic Coven bzw. Cullen Family

VERGANGENES
Emmett wurde im Jahre 1915 als ältestes von sechs Kindern geboren. Durch diesen Umstand lernte er schnell, Verantwortung für seine jüngeren Geschwister zu übernehmen und ging desöfteren mit seinem Vater auf die Jagd, um die Familie ernähren zu können, da die McCartys nicht gerade als wohlhabende Familie galten. Doch trotz dass er seine Pflichten als großer Bruder hervorragend meisterte, hatte auch Emmett andere Interessen. Immer öfter zog er mit seinen Freunden durch die Stadt, verbrachte zahllose Pokerabende mit ihnen und liebte es zu wetten. Er war der Frauenheld schlechthin, flirtete mit allem was er attraktiv fand und machte sich nichts daraus, wenn er wieder mal einem Mädchen das Herz brach. Als seine Freunde nach dem Schulabschluss jedoch weg zogen, blieben ihm diese Freuden verwehrt. Nun ging er viel öfter mit seinem Vater auf die Jagd und wurde immer besser und waghalsiger, indem er versuchte, einen Bären zu jagen. Genau das wurde ihm im Jahre 1935 zum Verhängnis, denn er hatte seine eigenen Fähigkeiten unterschätzt und wurde von dem Bären angegriffen. Wahrscheinlich wäre er an diesem Tag gestorben, wenn Rosalie ihn nicht gefunden und zu Carlisle gebracht hätte. Dieser verwandelte ihn auf ihre Bitte hin in einen Vampir und Emmett erinnerte sich nur noch an den Engel, den er kurz vor seinem Tod gesehen hat. Die ersten Jahre hatte er es schwer, sich zu kontrollieren, weshalb die Familie nach einem blutigen Ausrutscher oft umziehen musste. Edward allerdings blieb nicht verwehrt, dass Emmett immer öfter an seine Familie dachte, die nun keinen Ernährer mehr hatten, sodass er ihm eine Menge Geld schenkte, welches Emmett auf die Türschwelle seines Elternhauses legte, damit sie ohne Probleme leben konnten, während er seiner Wege ging und nie wieder zurück kehrte.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Forengesuch
Probeschreiben: Wenn es möglich wäre, hätte ich gern einen Post von Rosalie als Vorlage um zu sehen ob es zwischen uns harmoniert. Ich biete mich auch gern für ein Probeplay an

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Kellan Christopher Lutz
PB-Alter und Playerfahrung: FSK mehr als überschritten & einige Jahre Erfahrung
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 15:56 | nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 19.08.2017 16:06
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Emmett!
Ich nehme an, dass du der Gast bist, der sich auch Emmett reservieren lassen hat? Wenn ja, dann freut es uns sehr wieder von dir zu lesen!
An deiner Bewerbung habe ich nichts aus zu setzten - alles Perfekt ausgefüllt und auch das Regelpasswort war das Richtige!

Natürlich bin ich nicht abgeneigt dir einen Post vorzulegen, sofern du ein wenig Zeit hast? Der Putzteufel ist bei meiner PB zu besuch und die würde gerne alles noch fertig machen und dann noch fix unter die Dusche springen - Im Anschluss würde ich mich aber direkt an einen Post setzten. Wenn das für dich in Ordnung geht, dann wirst du in ca. einer Stunde HIER einen Post von mir zu lesen bekommen.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: