#31

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 11:18
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Lucas

es freut uns wieder von dir zu lesen! Deiner Bewerbung kann ich keine Fehler entnehmen - Der Name ist noch zu haben und der Avatar war für dich reserviert. Das Regelpasswort war auch das Richtige und da du dich auf kein Gesuch bewirbst, benötigen wir auch keinen Probepost von dir. Demnach bleibt mir nichts anderes übrig als dich auf die andere Seite zu winken.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 11:48
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hier erscheint auch schon das Bündel xD

ALLGEMEINES
Name: Fenrir Milo Dawydow
- Fenrir stammt aus der nordischen Mythologie und Bedeutet dämonischer Wolf, unter anderem ist Fenrir der Sohn Lokis, damit von göttlicher Herkunft. Man gab ihm den Namen aufgrund seines Wesens, das obwohl der junge Mann ein albino Wolf ist und Fenrir immer als pechschwarz dargestellt wird -

Geburtsdatum: 13.11.1981
Herkunft: Sibirien - Russland
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 25 Jahre - nur 25 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Gestaltwandler
Gabe: Reicht in einen Wolf verwandeln nicht aus?
verwandelt am und von: Er ist als solcher geboren
Clan/Rudel: Solche Gruppierungen sind ihm völlig fremd

VERGANGENES
» Sein Wuchs ist von riesenhafter Größe, dass er selbst die Götter überragt «

Fenrir ist der Inbegriff eines Bauernjungen. Technik kennt er nicht. Fernseher, Handys, all das ist recht neu für ihn, denn mit solchen Dingen ist er nicht groß geworden. Und das in der heutigen Zeit.
Seine leiblichen Eltern kennt er nicht. Auch den Namen, den man ihm als Neugeborenes gab, ist ihm unbekannt. Nur Milo blieb ihm, war ein Anzeichen für seine Herkunft, weshalb er sich meist auch so rufen lässt, aufgrund seines eher unüblichen Vornamens. für den er sich keines Falls schämt. Er hält ihn für etwas großes und besonderes, da er schließlich auch die Bedeutung dahinter kennt.
In einer stürmischen Winternacht - die in Sibirien bis zu - 72 Grad ausfallen können - fand ihn eine alte Dame im Wald. Achtlos hatte man ihn wohl zum sterben im Wald auf einen Baumstamm gelegt. Nur in einer Decke eingewickelt, wo der Name Milo eingenäht war, schützte ihn vor der unglaublichen Kälte Sibiriens. So herzlich wie die Dame war, nahm sie ihn mit sich. Fenrir nannte sie immer Großmutter, obwohl er genau wusste das sie es nicht war. Sie war seine Familie, zog ihm jenseits der Zivilisation Russland in einer kleinen gemütlichen Hütte auf. Demnach hatte er auch nie eine Schule besucht, wozu brauchte er jene auch? Seine Großmutter brachte ihm doch alles bei was er wissen musste. So wuchs er auch im Glauben an die alten nordischen Götter auf, eine Religion welche längst in Vergessenheit geraten war. Daher auch der Name Fenrir, was auch damit zusammenhing, das ein Wolf ihm als Baby versucht hatte zu schützen, als er da alleine auf den Baumstand lag. Ob das wohl einer seiner Eltern gewesen war? Schließlich war er ein Wolf, wie sich später heraus stellen sollte. Witzig das sein Name so gut zu ihm passte, als hätte es die alte Dame gewusst.
Jene sollte er aber schon früh verlieren. Mit 12 Jahren, sowie sich Fenrir erinnerte, wollte die Dame Kräuter im Wald sammeln, sowie sie es beinahe jede Woche einmal tat. Nichts ungewöhnliches für den Jungen. Während sie weg war, spielte er mit den Gänsen, welche sich immer vor der Holzhütte gemütlich machten. Alleine beschäftigen hatte er schon immer gut gekonnt, zumal es in der Natur so viele schöne, aber auch gefährliche Dinge gab, die er entdecken wollte. Abenteurer hatte di Frau ihm immer genannt. Neugierig, ohne Furcht und stets mutig, wie Fenrir auch sein sollte. Er wurde seinem Namen gerecht, meinte sie. Auch wenn er niemals so groß werden würde wie der göttliche Wolf der Mythologie. Sie kam nie von ihrer Sammlung wieder. Erst hatte der Junge sich keine Gedanken gemacht, doch als sie auch gegen Dämmerung nicht wieder kam, fing er sich an zu fürchten.
Zu dieser Zeit lernte er auch Lucas kennen. In der Zeit wo er allein und verzweifelt war, hielt der Vampir ihm die Hand hin. Auch wenn die beiden nicht von selben Blut waren, wo sie beide doch nicht wussten woher sie stammten, so waren sie bis heute doch stets wie Brüder. Seltsam das sich ein Wolf und Vampir so gut verstanden wie die beiden. Lucas war es auch, der ihm das Lesen und schreiben beibrachte, was die alte Dame, welche der junge Mann dennoch vermisste, nie gekonnt hatte. Auch englisch hatte er ihm lehrte er ihm, das er nun flüssig sprechen kann, doch sein russischer Akzent blieb ihm.
So reiste der weiße Wolf stets mit seinem Bruder. Egal wo es hinging, sie blieben stets zusammen. Als komisches, aber einzigartiges Team!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Kit Harington [der Gute wurde mir reserviert ~]

PB-Alter und Playerfahrung: ü18 und knapp 5 Jahre
Regelpasswort: -

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 12:28 | nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 12:40
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen Du da!

Pfuii.. du hinterlässt aber auch eine schöne Stinkwolke hinter dir, du..
Wie es dem aber auch sei - Natürlich freut es uns, dass auch du den Weg ohne weiteres zu uns gefunden hast. Dein gewünschter Name ist frei, der Avatar war ja für dich reserviert und auch das Regelpasswort war das Richtige. Dafür verdienst du erst einmal ordentlich Applaus

Mir bleibt dann also nur noch zu sagen: Schwing dich rüber auf die andere Seite!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 13:04
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Hallo du! Ja genau du, du wundervoller, neugieriger Gast!
Es freut uns, dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von uns zu werden. Du hast dir alles durchgelesen? Die Story und Regeln? Hast auch nachgesehen ob alles frei ist? In die Gesuche hast du auch einen Blick geworfen? Dann ist alles was wir jetzt nur noch brauchen, ein paar Informationen zu eurem Charakter.

WICHTIG: Bitte beachtet die etwas veränderte Storyline, die insbesondere die Cullens, Denali, Volturi und das Quileute-Reservat betrifft!





nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Jessica Stanley
Geburtsdatum: 15.02.1988
Herkunft: Austin, Texas
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 18 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Mensch
Gabe: /
verwandelt am und von: /
Clan/Rudel: /

VERGANGENES
Jessica ist in Austin, Texas geboren. Ihre Eltern zogen nach Forks zurück, als Jessica noch ein Kleinkind war, aber Jessica hielt sich immer für weniger provinziell als die anderen Einwohner. Jessica war eine gute Schülerin und recht beliebt, auch wenn die Jungs nicht so hinter ihr her waren wie hinter Lauren. Jessica hielt Lauren und ANgela für ihre besten Freundinnen, obwohl sie keiner gegenüber wirklich loyal ist. Sie ging in der zehnten Klasse kurz mit Mike und wollte immer wieder mit ihm zusammenkommen. Sie war glücklich, als dieser Wunsch später in Erfüllung ging, auch wenn es in der Beziehug immer wieder Unterbrechungen gab.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: Nein
Probeschreiben: Das ist nur ein Auszug von dem Post, aber ich denke der kommt am Besten an. Unschwer zu erkennen ein Post aus Emilys Sicht. Ich hoffe der reicht so.



FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Anna Kendrick
PB-Alter und Playerfahrung: Ü18 & ein paar Jahre
Regelpasswort: - editiert von bella.

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 17:18 | nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name:
Valarr Romanian Coven
Geburtsdatum:
16. Februar 1238
Herkunft:
Malta
Äußeres Alter + Seelisches Alter:
Äußerlich 28 und seelisch 768 Jahre alt

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung:
Vampir
Gabe:
Sprachtalent – kann seinem Gegenüber, wenn er es darauf anlegt, jedewede Information entlocken
verwandelt am und von:
Die Verwandlung fand am 05. Mai 1264 statt. Der Name seines Schöpfers ist unbekannt.
Clan/Rudel:
Rumänischer Zrkel

VERGANGENES
Ich wurde am 16. Februar des Jahres 1238 als zweitgeborener Sohn eines angesehen Kaufmanns auf der Insel Malta geboren. Ich hatte einen älteren und einen jüngeren Bruder, sowie eine jüngere Schwester. Wir wuchsen behütet in einem wohlhabenden Elternhaus auf, in welchem es uns an nichts mangelte. Daher kann ich meine Kindheit als sehr angenehm und unspektakulär bezeichnen. Allerdings stellten sich bereits zwei Dinge recht früh – in meinen ersten 10 Lebensjahren – heraus: Ich besaß ich ein angeborenes Sprachtalent, welches mir bereits als Kind ermöglichte, mit großer Sprachgewandtheit aufzutreten und ich konnte weder mit Zahlen noch mit sonstigen Fertigkeiten aufwarten, welche man als Kaufmann bedurfte. Glücklicherweise war bereits mein älterer Bruder dazu vorgesehen, das Geschäft einmal zu übernehmen, denn ich wäre keineswegs der geeignete Kandidat gewesen, hätte alles, was Vater aufgebaut hatte, nur zerstört. Daher erlernte ich ab meinem 12. Lebensjahr das Waffenhandwerk, um zumindest in dieser Hinsicht nützlich sein zu können.
Ich war siebzehn, als ich meinen Vater und meinen Bruder zu einem Geschäftsfreund begleitete und dort zum ersten Mal dessen Tochter Renata traf. Ich verliebte mich in sie und war über immer häufiger werdende Treffen zwischen uns sehr erfreut. Zumal sie mir ebenfalls nicht abgeneigt schien. Also begann ich um sie zu werben, um schlussendlich irgendwann um ihre Hand anhalten zu können. Dieses Prozedere zog sich über Jahre hin, da ich oftmals auch in der Ferne weilte, hatte ich doch begonnen, die Warentransporte, die Vater verschickte, als Bewaffneter zu begleiten und die Kolonne somit vor Überfällen zu schützen. Dennoch war mein Herz noch immer mit meiner Heimat verbunden. Daher war ich überglücklich, als sie schließlich, nachdem ich drei Jahre um sie geworben und die Erlaubnis ihres Vaters eingeholt hatte, ja sagte. Der glücklichste Tag in meinem Leben. Die Hochzeitsvorbereitungen zogen sich aufgrund meiner häufigen Abwesenheit hin – eventuell trug meine Verlobte das ihrige dazu bei, um diesen Prozess zu verzögern, im Nachhinein weiß ich es nicht mehr. Nur wenige Tage vor ihrem 20. Geburtstag suchte Renata mich auf, während ich zu Hause war und sagte mir, dass sie unsere Verlobung auflösen müsse und mich nicht mehr wiedersehen könne. Ich war verwirrt und geschockt, es schmerzte sehr die Liebe meines Lebens zu verlieren. Also ich dann wenige Tage später mit ihr sprechen wollte, war sie plötzlich verschwunden.
Den Schmerz kompensierte ich, indem ich noch mehr reiste als zuvor und mich, nachdem mir die Bewachung von Handelskarawanen zu langweilig wurde, als Söldner verdingte. Sechs Jahre später wurde ich bei einer Schlacht verletzt und bewusstlos von einem Vampir gefunden, der mich wohl vollkommen unbeabsichtigt verwandelte. Als ich aufwachte, war ich allein, nur umgeben von Leichen und wusste nicht, was mit mir geschehen war. Die Verwirrung wurde noch größer, als mir klar wurde, wonach mein Körper verlangte: Menschenblut. Es war die bislang größte Herausforderung meines Lebens, mich mit diesem neuen Dasein abzufinden, wobei mir allerdings eine Vampirin, auf die ich zufällig traf, sehr half. Augenscheinlich bemerkte sie, dass meine Verwandlung noch nicht lange zurücklag und beschloss mir zu helfen. Sie erklärte mir die herrschenden Gesetze in der neuen Welt, in der ich fortan leben würde und worauf ich alles zu achten hatte. Wir verstanden uns so gut, dass wir schließlich die Entscheidung trafen, gemeinsam die Welt zu erkunden.
400 Jahre lang bereisten wir gemeinsam die Welt, bis es schließlich zu einem Zusammenstoß mit einem Außenposten der Volturi kam. Zwar konnte ich fliehen, meine Begleiterin wurde allerdings getötet. Seitdem hasse ich die Volturi und schloss mich wenige Jahre später aufgrund dessen den Rumänen an. Mittlerweile stehe ich Stefan und Waldimir recht nahe und bekleide zudem den Posten als Spion, wobei sich meine Liebe zu Reisen und meine Gabe sehr gut ergänzen.

BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch:
Nein
Probeschreiben:
Nein

FÜR DAS TEAM
Avatarbild:
Harry Lloyd
PB-Alter und Playerfahrung:
s
Regelpasswort:
- editiert von bella.

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 17:18 | nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 17:24
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallöööchen!

Lieber Gast Nr. 1 - entschuldige bitte, dass du solange warten musstest Wir haben dich irgendwie voll übersehen und da Rose mich hier seit Stunden zum Aufräumen zwingt, komme ich leider erst jetzt zum antworten. Aber zum wichtigen: deine Bewerbung! Deine Angaben sind alle korrekt und da Jessica noch frei ist, ist auch alles richtig. Das Regelpasswort hast du auch korrekt herausgelesen und da du gleich einen Post mit angehangen hast, den Rose + ich schnell gelesen haben, kann ich dich nur noch in die Anmeldung schicken! Ich freu mich schon auf dich!

Gast Nr. 2 - wie schön, dass auch du bei uns mitmachen möchstest Name und Avatar sind noch frei und deine Story ist auch passend! Ich muss ja sagen, gute Wahl mit Malta! Regelpasstwort war auch richtig und da ich mal davon ausgehe, dass du auch über 16 bist, steht dir nichts mehr im Wege. Husch, husch in die Anmeldung - vielleicht kannst du mir ja dann intern noch mitteilen, ob das Sprachtalent eine wirklcihe Gabe sein soll, oder eine natürliche Charaktereigenschaft.

Alles Liebe,
- Bella!

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 17:24 | nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anmeldung ist raus. PB ist natürlich schon über 16 und es soll eine tatsächliche Gabe sein, sonst würde es nicht dort stehen

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



ALLGEMEINES
Name: Helena Nomad
Geburtsdatum: 20.09.1845
Herkunft: geboren und aufgewachsen in Spanien
Äußeres Alter + Seelisches Alter: 21 Jahre und 172 Jahre

RASSEN-SPEZIFISCHES
Gattung: Vampir oder doch ein Gestaltenwandler? Vampir
Gabe: Kann Verbrennungen, ob Gebäude, Gegenstand oder Menschen hervor rufen
verwandelt am und von: an ihrem 21. Geburtstag und von ihrem Verehrer
Clan/Rudel: Sie ist Nomadin

VERGANGENES
Ihr Vater war einst ein angesehener Mann und war bekannt im Land. Sie war Einzelkind und hat die Liebe ihrer Eltern bekommen, die nicht alle Kinder in der Zeit bekamen. Leider verstarb ihre Mutter an einer schweren Krankheit, da war Helena gerade mal 8 Jahre alt. Somit versorgte nun fort an ihr Vater ganz allein, was auch gut klappte. Schon immer war sie ein neugieriges und wissbegieriges Mädchen. Als sie älter und hübscher wurde, hatte einige junge Männer ein Auge auf sie geworfen. Dies bemerkte auch ihr Vater. Sie hatte das Glück das sie selbst ihren Mann aussuchen durfte. Doch soweit kam es nie. Ihr Vater wurde umgebracht, da das Haus in Brand gesetzt wurde. Nun hatte sie niemanden mehr. Sie hat einst einen jungen und netten Mann kennen gelernt. War wohl drauf sich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht wusste, er war ein Vampir und er wollte Helena für sich für die Ewigkeit. Er musste ihren Vater los werden und verwandelte Helena gegen ihren Willen in ein Vampir.
Seit einigen Jahren bereist sie die Welt und sieht alles und jeden. Kommt gut mit ihrem Leben und Dasein als Vampir zurecht.


BEWERBUNG AUF EIN GESUCH
Bewerbung auf ein Gesuch: indirekt
Probeschreiben: Bei Buch- und Filmcharakteren wünschen wir uns von Bewerbern einen Probepost. Ob es ein alter oder ein neu verfasster Post ist überlassen wir euch, solange dieser aus der Sicht des Charakters ist und auch wirklich von euch verfasst worden ist. Ebenso fügt ihr einen Probepost hinzu, solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, wo einer gewünscht ist!

FÜR DAS TEAM
Avatarbild: Shay Mitchell
PB-Alter und Playerfahrung: 21 Jahre und 5 Jahre
Regelpasswort: - editiert von bella.

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 17:47 | nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 17:55
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallöchen liebe Helena!

Wie ich sehe, hast du dich mit James geeinigt? Wunderbar!
Kommen wir doch gleich zu deiner Bewerbung, damit du ihn nicht lange warten lassen musst. Name und Avatar sind noch frei und auch an der Story gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Ein kleines Problem habe ich jedoch - und zwar würden wir dich bitte, deine Gabe nur auf Gegenstände bzw. die Natur zu beschränken, da bereits jemand die Fähigkeit hat, Verbrennungen in / an Menschen hervor zu rufen. Das ist doch kein Problem, oder? Regelpasswort stimmt auch und jetzt muss nur @James Nomad sagen, ob er einen Probepost von dir haben möchte, oder nicht.

Alles Liebe,
- Bella!

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achso, ich kann mir auch eine andere Gabe ausdenken
Das ich durch Gedanken die Zeit verändern kann? oder habt ihr noch Ideen?

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 18:00
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Du kannst das ja gerne lassen, solange es sich nicht auf Menschen bezieht!
- aber alles andere in Brand setzen zu können ist ja genauso praktisch - immerhin brennt auch ein Mensch, wenn er von Feuer umzingelt wird

Natürlich kannst du dir auch etwas anderes ausdenken!

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn das so in Ordnung ist, lass ich das. nicht das es zu ähnlich ist zu der anderen gabe

andere Ideen: Gedankenkraft Zeit verändern, Jahreszeiten und Wetter beeinflussen, Lebenskraft aussaugen

nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in [Charakterbewerbung] 20.08.2017 18:27
von James Nomad (gelöscht)
avatar

Nun, liebe Helena,
Deine Bewerbung klingt sehr gut. Wegen deiner Gabe sprichst du dich am besten mit den Admins ab. Das liegt ganz bei dir.
Da ich gerade etwas in Eile bin, mache ich es kurz: Es würde mich freuen vorab noch einen alten Post von dir zu lesen.
LG James

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: