#76

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 20.08.2017 22:29
von Isabella Swan • 74 Beiträge



Ups! Da hab ich dich wohl vollkommen falsch verstanden Ach quatsch, keine Entschudligung nötig!

Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich mir das bei Carlisle nicht wirklich vorstellen kann, aber am Besten fragen wir den Herren doch selber, der kann die Frage besser als ich beantworten. Also, @Carlisle Cullen - deine Meinung ist gefragt!

Alles Liebe,
- Bella.

nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 20.08.2017 22:35
von Carlisle Cullen (gelöscht)
avatar

Hey Lieber Gast

Also ich muss Bella leider recht geben, ich wünsche mir eine Emse und es wird leider nie eine andere Frau an meiner Seite geben, ich hoffe du kannst das verstehen,
denn für mich entspricht das leider nicht dem Twilight geschehen wenn Carlisle eine andere hätte

Das ist meine Meinung zu dem ganzen, sorry wenn ich dem nicht entsprechen kann, ich hoffe aber dennoch das du zu uns finden wirst, vielleicht mit einem Free oder einem anderen Chara

Lg Carlisle

nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 20.08.2017 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann deine Entscheidung verstehen und akzeptiere sie natürlich auch!
Ein Versuch war es immerhin Wert. Fragen kostest für bekanntlich ja nichts. Ich hätte grün und blau geärgert, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.

LG und alles Gute euch!

nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 20.08.2017 23:26
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Sollte euch etwas Unklar sein oder wenn ihr habt allgemeine Fragen zum Forum, welche ihr vor der Anmeldung klären möchtet, dann scheut euch nicht diese zu Fragen! Das Team wird so schnell wie möglich versuchen euch zu Antworten!

nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob denn abseits der bereits veröffentlichten Gesuche noch andere Charas gesucht werden?

Liebe Grüße

nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 15:03
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
leider ist gerade keiner von Team da.. bitte gedulde dich etwas

@Isabella Swan @Rosalie Hale

nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 15:10
von Nemesis Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Guten Tag lieber Gast!

Also im Grunde würde ich mich sehr über meinen jüngeren Bruder V/Wladimir
sowie Stefan vom rumänischen Zirkel freuen.
Oder einen weiteren Free^^

Liebe Grüße
Nemesis

Ps. Natürlich können dir die Admins da noch mehr Auskunft geben
aber ich sprach für mich^^

nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 16:55
von Gästchen
avatar

Hallöchen zusammen
ich bin nun schon länger bei euch unterwegs und muss sagen das mich das Forum echt anspricht.

Ich habe da ein paar Fragen an das Team, sonst wäre ich ja nicht hier.

Meine PB ist der Zeit noch in der Ausbildung und könnte daher eher nur am Wochenende online kommen.
Wäre dies denn okay bzw. machbar? Sie hat nämlich Interesse an Seth oder Paul.

Und die zweite Frage wäre, lese ich das richtig, ihr schreibt im Jahr 2006?

Liebe Grüße ein Gästchen

nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 17:21
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Entschuldigt bitte im Wartezeit aber wir haben heute einen kleinen Ausflug, deswegen halte ich mich jetzt auch kurz, weil ich nur am Handy bin

Gast #1
Wenn in den Gesuche nichts ist, dann kann ich dir da leider nicht wirklich weiter helfen und nur auf die Listen verweisen. ich weiß das ist nicht besonders hilfreich, aber wir sind ja noch recht jung .. Hast du denn bestimmte Vorstellungen, was deinen Charakter angeht? Vielleicht meldet sich dann ja einer unser Member hier oder uns fällt fällt etwas ein, wo wir dich unterbringen können

Gast #2
Was die Zeit angeht ist es überhaupt kein Problem wir sind hier eine gemütliche runde und da wir admin selbst ein Leben haben außerhalb des Forums nehmen wir es niemandem krumm, wenn er nicht die ganze Zeit anwesend ist. In der Hinsicht brauchst du dir also keinen Kopf zu machen, solange eine gewisse Aktivität vorhanden ist
Und jap du hast richtig gelesen, wir spielen im Jahr 2006 setzten und setzten damit ca. Mitte des zweiten Bandes an.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu zusammen

Einmal hab ich zwei Anliegen..

Erstens kann man unter anderem einige eurer Themen einsehen (Beispielweise Bella's Beitrag in der Garage). Als Gast sieht man das in der... Himmelherrgott, wie heißt denn das nochmal... Dieses Scroll-Ding Wollte euch nur mal drauf hinweisen

Und zweitens wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer noch irgendwen sucht und noch nicht die Zeit gefunden hat, ein Gesuch zu erstellen? Suche nämlich etwas Inspiration für einen Charakter.

nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 17:54
von Lucas Northen (gelöscht)
avatar

Hallo gast
Ich wollte heute ein gesuch schreiben, und zwar für eine Nina Dobrev als neue Nachbarin von Lucas

Allerdings sollte sie ein Mensch sein, falls Interesse besteht, hab ich mehr Details

zuletzt bearbeitet 21.08.2017 17:55 | nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Interesse besteht auf jeden Fall! Ich würde gerne mehr erfahren

nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 18:08
von Lucas Northen (gelöscht)
avatar

Gut, sie ist zwar noch bis heute reserviert, aber wenn sie nicht wieder kommt, hätte ich halt das gesuch geschrieben.

In der Zukunft soll sie mal seine beste Freundin werden, der weg dort hin, ist jedoch nicht vorgeschrieben. Im besten Fall, solls schön spannend sein. Ob sie liebenswert oder das komplette Gegenteil ist, ist dem Schreiber selbst überlassen. Wichtig ist mir nur, dass es authentisch bleibt

nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich werde mir mal Gedanken machen und morgen vielleicht mal in die Bewerbung hüpfen

nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 21.08.2017 21:01
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Sollte euch etwas Unklar sein oder wenn ihr habt allgemeine Fragen zum Forum, welche ihr vor der Anmeldung klären möchtet, dann scheut euch nicht diese zu Fragen! Das Team wird so schnell wie möglich versuchen euch zu Antworten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: