#106

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 16:23
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen du!
Shelley werde ich dir reservieren und die gehört bis Donnerstag auf jeden Fall dir. Wir freuen uns natürlich aber, wenn wir später schon was von dir hören!

nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 17:01
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Sollte euch etwas Unklar sein oder wenn ihr habt allgemeine Fragen zum Forum, welche ihr vor der Anmeldung klären möchtet, dann scheut euch nicht diese zu Fragen! Das Team wird so schnell wie möglich versuchen euch zu Antworten!

nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend!

Ich würde gerne bei euch mit machen und die Auserwählte wäre Kim Conweller auf welche Jared Cameron geprägt ist.
Meine Frage lautet nun ob das auch hier der Fall ist?
Wenn ja würde es die Frage aufwerfen ob ihr euch einen bestimmten Avatar für sie vorgestellt habt?

lg und danke schon jetzt für eure Antwort

nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen!

Gäbe es bei euch die Möglichkeit, einen Menschen im rumänischen Zirkel zu machen? Bzw. ob das in Ordnung gehen würde?
Meine Idee war, dass sie eine Art Schützling dort ist. Die Rumänen haben sie als Kind gerettet und Potenzial in ihr gesehen und somit aufgenommen. Nur eine grobe Idee, natürlich noch ausbaufähig. Dennoch wollte ich erst einmal die Meinungen von euch hören.

Lots of Love

nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:09
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen ihr Beiden!

schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt und auch Interesse daran habt, bei uns mit zu machen! Ich gehe jetzt einfach mal der Reihe nach, um eure Fragen zu beantworten

Gästchen #1
Kim ist noch frei und demnach auch für dich zu haben und was den Avatar angeht, kannst du ihn dir gerne selbst aussuchen, soweit dieser zum Charakter passt! Was Jared angeht wüsste ich nicht warum es nicht der Fall sein sollte. Vermutlich ist er noch nicht auf sie geprägt, aber das könntet ihr ja ausplayen Im Handbuch steht ja, dass er bereits vor der Prägung in Kim verliebt war, deswegen wüsste ich nicht was dem im Wege stehen sollte - Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten!

Gästchen #2
Also von meiner Seite aus würde da jetzt nichts dagegen sprechen, wenn man sich eine ordentliche Story überlegen würde. Allerdings zählt ja in erster Linie die Meinung der Rumänen, weshalb ich jetzt einfach mal @Valarr Romanian Coven und @Nemesis Romanian Coven dazu holen würde. Warten wir also erst mal ihre Meinung ab, bevor wir weiter darüber sprechen!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, damit hast du mir sehr geholfen.
Könntet ihr mir den Charakter bis Morgen Abend reservieren?
Und den Ava von Madison Beer, solltet ihr diesen in Ordnung finden auch

nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:15
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Das freut mich zu hören!
Kim sowie Madison werde ich dir natürlich gerne reservieren. Du hast dann bis Donnerstag zeit dir diese abzuholen

nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut danke, dann melde ich mich Morgen im Laufe des Tages wieder.
Einen schönen Abend euch noch

nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:19
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Danke! Dir auch einen schönen Abend noch!

nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:27
von Valarr Romanian Coven (gelöscht)
avatar

An den Gast mit dem rumänischen Menschlein:

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Zirkel hast - allerdings bin ich mir aktuell noch unschlüssig, ob es zu den Rumänen passen würde. Daher erlaube mir bitte eine Frage: Wäre sie aktuell im Inplay immer noch ein Mensch oder bereits ein Vampir? Falls ersteres würde die Verwandlung an im Inplay erfolgen? (Okay das waren jetzt zwei Fragen )

Liebe Grüße
Valarr

nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:35
von Nemesis Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Guten Abend!

An den ehrenwerten Gast Nummer 2:

Kinder die Potenzial zeigen, dies ist eigentlich die Art von Aro sich neue Rekruten zuzulegen.
Nemesis muss gerade damit fertig werden, dass sie Valarr erschaffen hat.
Aber sie wäre in der Lage jemanden zu wandeln, da sie eine hohe Selbstbeherrschung
aufgrund ihres hohen Alters hat.

Ich gebe von mir aus ein JEIN als Antwort.
Die Geschichte sowie das Talent muss logisch sein
aber ich bin bereit mit dir an beidem zu arbeiten.
Denn ich möchte als zukünftige "Mutter des Clans" sozusagen keine haben die alles kann und
mächtiger als die Volturi ist. Dies wäre nicht plausibel.



Liebe Grüße von Nem

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 20:37 | nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie toll du zählen kannst
Also entweder wäre sie noch ein Mensch und die Verwandlung würde dann im Inplay erfolgen... oder es wäre euch lieber, dass sie bereits ein Vampir wäre. Dann aber noch nicht lange.
Und Nemesis' Einwand kann ich ebenfalls verstehen. Ich habe nicht vor, einen Charakter mit Gottkomplex zu gestalten xD Lediglich mit einer außergewöhnlicheren Gabe, die den Rumänen vielleicht von Vorteil sein könnte

nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 20:53
von Valarr Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Du bist aber sehr charmant
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, auch wenn es mir ganz recht wäre, wenn sie bereits verwandelt worden wäre, damit @Nemesis Romanian Coven nicht mit einem weiteren Kind herumschlagen muss Im Gegenzug könnte ich dir auf jeden Fall anbieten, dass Valarr auf seinen Reisen auf sie aufmerksam geworden wäre und sie mit nach Rumänien gebracht hat, weil er dachte sie würde noch nützlich werden.

nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 21:01
von Nemesis Romanian Coven (gelöscht)
avatar


Gut zu wissen lieber Gast!

An was für eine Begabung hattest du denn gedacht?
Ich kann es mir vorstellen, dass ich die Wandlung ehebaldigst im Inplay machen kann.
Aber ein bereits verwandelter Vampir wäre besser für etwaiige Pläne gegen die Italiener.
Also würde ich sagen, dass entweder Wladimir oder Stefan oder eben Valarr sie vor wenigen Monaten gewandelt haben.

Wäre dies soweit in Ordnung für dich?

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 21:01 | nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, wird mir öfter gesagt
Das klingt doch nach etwas! Sehr gerne
Leider würde ich es erst morgen schaffen, mich zu bewerben, da meine PB noch im Urlaub ist und hier ist etwas Zeitverschiebung xD Jedenfalls bis morgen! Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend

Außerdem würde ich mir dann nochmal Gedanken über die Gabe machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: