#121

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 21:13
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Na dann lesen wir uns ja alle morgen wieder!
Dir auch noch einen schönen Abend und einen schönen Urlaub noch!

nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 22.08.2017 21:13
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Sollte euch etwas Unklar sein oder wenn ihr habt allgemeine Fragen zum Forum, welche ihr vor der Anmeldung klären möchtet, dann scheut euch nicht diese zu Fragen! Das Team wird so schnell wie möglich versuchen euch zu Antworten!

nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Ich geistere schon seit Tagen durch euer Forum & würde sehr, sehr gerne bei euch mitmachen! Allerdings bin ich mir zwecks der Charakterwahl noch sehr unsicher - deshalb wollte ich einfach mal hier Fragen (da bei den Gesuchen für mich leider nichts dabei war), ob jemand noch einen Charakter suchen würde? Abgesehen von den üblichen Buchcharakteren - da sagt mir nämlich nichts so zu. Mir ist auch relativ egal, ob weiblich oder männlich oder welche Rasse - nur zu den Volturi würde ich überhaupt nicht tendieren. Ich hoffe, jemand meldet sich & vielleicht klappt ja etwas!

Liebe Grüße xx

nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:30
von Valarr Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Huhu lieber Gast,

also ich würde mich sehr über einen besten Freund/eine beste Freundin frauen, der/die ebenfalls Mitglied der Rumänen wäre. Wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße
Valarr

nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:36
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

es freut uns sehr, dass du Interesse daran hast bei uns mit zu machen und ich bin mir sicher, dass wir schon das passende finden!
Der liebe Valarr hat dir ja schon ein Angebot gemacht. Falls du doch interesse an einem Buchcharakter hättest würden wir uns sehr über eine Alice freuen, die seit neustem wieder zu haben ist. Soweit ich weiß würde unser @Theodore Fitzgerald (Avatar: Daniel Radcliffe) noch eine Emma Watson oder einen Rupert Grint suchen. Falls interesse besteht kann er dir ja mehr dazu erzählen. Ansonsten würde ich mich bei meiner @Sasha Nowak (Avatar: Nicola Peltz) über einen Bruder, eine Beste/n Freund/in oder auch generell Freunde freuen

Vielleicht meldet sich ja noch jemand von unseren Mitgliedern und liefert ein paar Angebote.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Zwei!

Ich freue mich über eure schnellen Antworten. Ich hab mir mal ein bisschen Gedanken gemacht & würde mich freuen, wenn ich Valarrs Angebot als Beste Freundin annehmen könnte Als Avatarperson würde ich mir gerne Adelaide Kane reservieren lassen, so fern das mit Valarr klar gehen würde?
Außerdem wollte gleich auch mal Fragen, ob Valarr gerne einen PP haben möchte? Dann könnte ich das in meiner Bewerbung gleich angeben
Ich danke dir für deinen Angebote Rose & hoffe, du bist mir nicht böse

Liebe Grüße xx

nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:49
von Valarr Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Huhu!

Na da freue ich mich aber
Adelaide Kane finde ich sehr toll und mir würde ein alter Post reichen, nur damit ich einen Einblick in deine Schreibweise bekomme. Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße
Valarr

nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt - das ist super!

Meine Bewerbung folgt heute im Laufe des Nachmittags

Liebe Grüße xx

nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zusammen!

Auch ich komme wegen @Valarr Romanian Coven , aber in Verbindung seines Gesuchs für Renata Voltur
Einmal hätte ich die Frage, wie er Sarah Hyland für den Charakter finden würde...? Wobei Jenna vollkommen in Ordnung wäre.
Und außerdem wollte ich mir bis heute Abend eine Chance auf das Gesuch reservieren. Die Bewerbung würde gegen 17 Uhr folgen.

nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 13:11
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Keine Sorge ich nehme es dir nicht übel! Und Adelaine Kane reerviere ich dir natürlich auch gerne!

Gästchen #2
dann wollen wir einfach mal den Guten @Valarr Romanian Coven dazu holen

nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 13:16
von Valarr Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Huhu lieber Gast,

es freut mich tierisch, dass du Interesse an meiner Nata hast Sarah Hyland geht für mich in Ordung - daher freue ich mich auf dein Bewerbung heute Abend

Liebe Grüße
Valarr

nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich bin auf euer Forum gestoßen und hab gesehen, dass Alice noch zu haben ist, wenn das noch aktuell ist, würde ich sie mir gern reservieren lassen.

nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 20:21
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Ja du hast richtig gesehen. Die gute Alice ist frei und demnach zu haben. Natürlich reserviere ich dir diese auch gerne - du hast bis Freitag zeit dir diese abzuholen.

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 23.08.2017 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Da bin ich wieder, hatte mir letztens Kim bei euch reservieren lassen.
Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und wollte nun mal nachfragen ob euer Seth auch seine Seelenverwandte sucht und somit bereit für eine Prägung wäre?
pb ist nämlich so ein heimlicher Seth Clearwater Fan da dachte ich mir fragen kostet ja nichts
Sollte das jedoch eher auf taube Ohren stossen würde ich bei meiner ersten Wahl bleiben und mich an die Bewerbung machen

Danke für die Mühe und liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: