#136

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 11:38
von Isabella Swan • 74 Beiträge

Hallo lieber Gast!

- entschuldige bitte die Wartezeit: ich hab gleich meine letzte Prüfung und bin da etwas - naja, nennen wir es doch nervös und unvorbereitet
Aber zu dir! Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber fear not - wir fragen einfach @Seth Clearwater selber, damit er sich einfach zu Wort melden kann. Immerhin ist er da ja der beste Ansprechpartner

Wenn nicht, ist dir Kim ja noch reserviert!

Alles Liebe,
- Bella.

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 11:38 | nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann wünsche ich dir mal viel Glück aber ich hoffe mal du wirst das Glück nicht brauchen
Ich warte dann hier mal brav auf die Antwort von Seth und danke für die Auskunft Bella.

nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 15:24
von Seth Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast
Erstmal tut es mir sehr leid das du so lange warten musstest. PB war noch in der Schule.
Daher komme ich jetzt erst zur Antwort.

Also an sich wurde von meiner Seite aus nichts dagegen sprechen. Hätte da auch tatsächlich eine kleine Idee.
Bzw. zwei Ideen.

Wenn vom Team aus nichts dagegen spricht können wir gerne mal über genaueres sprechen.

Liebe Grüße Pb Seth

nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin sehr geduldig warten macht mir nichts aus
Das klingt doch sehr interessant würde mich freuen wenn du mir diese Ideen genauer erläuterst.
Natürlich, wie du schon sagtest, wenn das Team nichts dagegen hat

lg

nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 24.08.2017 15:44
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallo ihr beiden!
ich wüsste nicht was von unserer Seite dagegen sprechen sollte - sind ja immerhin eure Charaktere!
Damit ihr aber nicht den Gästechat voll schreibt und wir damit eventuell Gefahr laufen andere Gäste zu übersehen habe ich euch HIER ein Thema erstellt, wo ihr gerne alles besprechen könnt!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 26.08.2017 15:09
von Adriana
avatar

Einen wunderschönen guten Tag, ihr zauberhaften Geschöpfe der Nacht.
Ich bin gerade rein zufällig auf euer Forum gestoßen und bin sogleich begeistert gewesen, nicht nur, weil der Stil des Layouts mir absolut zugesagt hat [was mir persönlich sehr wichtig ist - bin dahingehend sehr eigen] nein, auch da ich auf ein Gesuch gestoßen bin, welches mich sofort in seinen Bann zog. Und zwar ist es jenes des neuen Cullen-Mitglieds. Ich hoffe also demnach inständig, dass Adriana Cullen noch zu haben ist. Sollte dem so sein, würde ich mir gerne Camille Rowe reservieren lassen.

Liebste Grüße
- möglicherweise die zukünftige Adriana

nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 26.08.2017 20:49
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
und bitte entschudlige bitte die lange Wartezeit aber heute stand der Umzug von Bellas PB an und da meine PB so überaus sozial ist hat sie mit angepackt und joar
Allerdings tut es mir wirklich unheimlich leid dir mitteilen zu müssen, dass das Gesuch bereits vergeben ist Da waren wir wohl etwas schusselig gewesen ._. Gäbe es vielleicht noch einen anderen Charakter der dich ansprechen würde?

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend oder guten Morgen Je nachdem wie man es nimmt XD

Ich bin gerade durch Zufall auf euch gestoßen und habe mich umgeschaut, dabei ist mir eine Gesuche ins Auge gefallen. Jedoch hätte ich ein paar Fragen an Dean Volturi. Denn ich würde gerne wissen wie lange er mit seiner Frau verheiratet ist, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben und wie sie vom Charakter her sein soll. Denn das steht leider nicht.

Wünsche noch ein schönen Abend oder einen schönen Morgen ^^

nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 01:08
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast !

Also beide sollten sich ungefähr im alter von 17jahre kennengelernt haben in den ferien auf ein camp .kate und dean sind mit der zeit enger befreundet gewesen nach einer zeit so das sie ein paar geworden sind .ich wurde mal sagen das beide so rum um die 3 jahre verheiratet sind wen es auch okay wäre beide haben eine 6 jährige tochter justice
Hoffe das hilft etwas für deine Vorstellungen

Und Kate da dachte ich an eine liebvolle ruighe fürsorgliche art die doch auch temprament hat .
Aber ich nehme auch gerne Vorschläge an da ich sowas immer gerne zusammen bespreche das beide seiten zufriden sind mit den rollen

Ich hoffe ich konnte dir etwas licht rein bringen zu meinem gesuch

nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Dean

Ich Danke dir für die Antwort. Nun kann ich mir besser ein Bild machen und muss sagen mir gefällt es
Da ich in Moment noch was zu erledigen habe wird meine Bewerbung erst gegen Abend kommen

Eine Frage hab ich noch ^^ du möchtest ja ein Post haben, kann das ein älterer sein den ich schon mal geschrieben habe oder möchtest du ein neuen Post aus der Sicht von Kate?

Liebe Grüße

nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 12:29
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar

Kein problem

Der post sollte sich auf den chara beziehen und verkörpern dan ist mir der rest egal

nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann weiß ich Bescheid und sag mal bis später

nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 28.08.2017 13:18
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar

Okay Ich freu mich bis später

nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 29.08.2017 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallö'chen ihr Lieben,
würdet ihr mir vielleicht Emily Young, beziehungsweise ihre Avatarperson Tinsley bis heute Abend reservieren? Ich hätte nämlich unglaublich Lust sie zu verkörpern und Leben erwachen zu lassen.

Und da es ein Buch/Serien-Charakter ist, nehme ich an, es wird ein Probepost verlangt aus Charaktersicht - nicht wahr?

Liebe Grüße,
- mögliche, zukünftige Emily

nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 29.08.2017 13:06
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
die liebe Emily reservieren wir dir natürlich sehr gerne und freuen uns schon auf deine Bewerbung. Und genau wir würden uns einen Probepost aus Charaktersicht wünschen. Es muss auch kein Roman sein, es wäre nur schön sich einmal kurz rein zu lesen

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: