#16

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Rose,

danke für die schnelle Antwort. Auf Anhieb würden mir da Caius und Eleazar einfallen, allerdings noch nicht als endgültige Entscheidung weil ich die einfach noch nicht getroffen habe. Kommt davon wenn man im Laufe der Jahre zu viele Charas sammelt, die man alle sehr liebt

Einfach unter Benutzer - Benutzergruppe Gäste - Einblick in 'Wer ist online' den Haken machen

Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Würde man mir Alice reservieren? *_*
Danke!

nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:34
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Glaube mir .. ich kann dich da nur all zu gut verstehen Bis ich mich auf Rose festgelegt hatte, bin ich auch ein paar Charaktere durchgegangen
Bei Eleazar wären wir auf jeden Fall bereit den Avatar zu wechseln. Was Caius angeht müsste man nochmal besprechen Da kann ich dir leider nichts versprechen ...

Habs gefunden! Es ist ja nicht immer so klar, dass Fehler sich bei Xobor so leicht beheben lassen xD

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:35
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast![/b]

Ich würde dir gerne Alice reservieren, allerdings ist dir da schon jemand zuvor gekommen
Gibt es sonst noch einen Charakter der dich interessieren würde?

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:36
von Unentschlossener Gast
avatar

Ich werde noch mal stöbern gehen und blämmer dich im Zweifelsfall noch mit weiteren Fragen Dann hättest du auch Zeit die Sache mit Caius' Avatarperson zu klären

Sehr schön ^^ c

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:39
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Alles klar, dann machen wir das so!
Man liest sich dann hoffentlich später!

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen!

Ich bin auf euer Forum gestoßen und wollte fragen ob ich mir Nina Dobrev reservieren lassen könnte?

Liebe Grüße

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 10:57
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!
Ich werde dir Nina bis Montag reservieren - wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 11:06
von Rosalie Hale • 150 Beiträge


Sollte euch etwas Unklar sein oder wenn ihr habt allgemeine Fragen zum Forum, welche ihr vor der Anmeldung klären möchtet, dann scheut euch nicht diese zu Fragen! Das Team wird so schnell wie möglich versuchen euch zu Antworten!

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 13:00
von Unentschlossener Gast
avatar

Ich wieder Ich habe nämlich eine Idee, möchte allerdings zunächst mit Nemesis abklären, ob es für sie in Ordnung ist und auch in ihre Storyline passt.
Und zwar dachte ich mir, dass es sich um eine junge Frau, ca. 17-19 Jahre alt handelt, die irgendwo in Skandinavien aufgewachsen ist. Für das genaue Land und den genauen Ort bin ich offen. Sie soll als Mensch bereits gewisse Visionen gehabt haben, wenn sie jemandem berührte - nicht immer, aber so oft, dass es irgendwann auffiel und sie in ihrer Heimat nicht mehr akzeptiert wurde. Schließlich soll sie in einen Vampir verwandelt worden sein (ob von Nemeisi oder jemand Unbekanntem lasse ich momentan mal offen) und Nemesis auf sie aufmerksam werden und sie unter ihre Fittiche genommen haben.
Das wäre so der grobe Umriss. Wie bereits angedeutet würde ihre Gabe daraus bestehen, dass sie die Zukunft eines Wesens sehen kann, wenn sie dieses berührt.
Als Avatarperson wäre Sophie Turner angedacht.
Ich hoffe, meine Idee stößt auf Interesse, es wäre nämlich schön, diese verwirklichen zu können.

Liebe Grüße

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 13:03
von Rosalie Hale • 150 Beiträge

Hello again!

schön wieder von dir zu lesen und auch das du dir schon mal eine Idee überlegt hast.
Bevor wir aber unseren Senf dazu geben, würde ich erst mal abwarten was die gute @Nemesis Romanian Coven dazu sagt!

Um deine Frage aber von heute morgen noch mal zu beantworten - Wir wären bereit den Avatar bei Caius zu ändern

Liebe Grüße
- Rose.

nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 13:38
von Nemesis Romanian Coven (gelöscht)
avatar

An die junge Frau die ich unter meine Fittiche nehmen soll,...
ich weiß gerade noch nicht ob das passt.
Wäre es möglich mir noch etwas mehr Bedenkzeit zu geben?
Du könntest dich mit der Geschichte ja schon bewerben und sie dennoch weiter entwickeln
falls es nichts werden sollte.
Ich mag es nämlich nicht wenn man von mir abhängig ist,...
hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.

Liebe Grüße Nemesis

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Nemesis,

ich kann das natürlich voll und ganz verstehen, daher habe ich kein Problem damit, etwas zu warten, bis du dich entscheiden hast. Allerdings würde vorerst gerne von einer Bewerbung absehen, da ich im Falle einer Bewerbung ganz gern bereits den Lebenslauf des Charakters verfasst habe. Ich werde also immer mal wieder reinschauen und auf deine endgültige Entscheidung warten. (Und sie natürlich dann ebenfalls akzeptieren, falls sie negativer Natur sein sollte)

Liebe Grüße

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 13:48
von Nemesis Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für dein Verständnis und ich denke bis heute Abend hast du deine Entscheidung,
versprochen!

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Anmeldung

in [Gästechat] 19.08.2017 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Könnte man mir Phoebe Tonkin reservieren?
Dankeschööön ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: