#1

Gesuche nach weiblichen Charaktern

in [Gesuche] 20.11.2016 18:11
von Team • 293 Beiträge


Damit alles einheitlich bleibt, bitten wir unsere User für die Gesuche die dafür vorgesehene Vorlage zu nutzen!

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 14:58 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach weiblichen Charaktern

in [Gesuche] 24.08.2017 18:00
von Thaleia Romanian Coven (gelöscht)
avatar


Thaleia Romanian Coven geb. Toupalidou • 464 Jahre • Vampir • Adelaide Kane

Thaleia ist im Dezember des Jahres 1453 in Byzantion bzw. Konstantinopel im heutigen Istanbul geboren. Ihre Eltern waren Griechen, die ursprünglich aus Korinth stammten und innerhalb des osmanischen Reiches als Händler tätig waren. Nachdem ihre Mutter jahrelang versucht hatte Schwanger zu werden, wurde die Familie schließlich mit ihrem ersten und einzigen Töchterchen beschenkt.
Sie wurde in eine Welt voller Luxus hineingeboren, da ihre Eltern sich schon vor Jahren etabliert hatten und der Name Toupalidou dort in aller Munde war. Sie trug schon von Klein auf teuere Kleider, die ihren eigentliche niederen Stand verbargen und ein Bild liefert, dass selbst Herrscher schwach machte.
Sie wuchs recht schnell zu einer schönen, jungen Frau heran - weshalb auch schon früh die Rede von einer Hochzeit war. Auf Nachdruck ihres Vaters wurde sie schließlich mit 14 Jahren Mustafa Pasha, dem Sohn von Mehmed II versprochen, welchen sie mit 16 schließlich heiratete. Mustafa führte innerhalb seins Haushaltes einen Harem an Frauen, weshalb Thaleia eher in den Hintergrund rückte. Sie ließ die Respektlosigkeit ihres Mannes über sich ergehen und flüchtet sich in Dinge, die ihr Spaß machten. Sie pflegte es sein Geld aus dem Fenster zu hauen, wie es ihr gerade beliebte. Thaleia kaufte sich die schönsten Roben und fand trost in Gärten, die sie im Haus anlegen ließ. Sie verbrachte Stunden zwischen den schönsten Blumen - an ein gemeinsames Leben mit ihrem Mann zu denken, wagte sie nichteinmal. Das Einzige, dass sie durch ihre gesamte Ehe schliff, war ein Kinderwunsch. Als dann aber herauskam, dass Thaleia keine Kinder bekommen konnte, wurde sie von ihrem Ehemann nur noch weiter herabgestuft - sie konnte ihm ja schließlich nicht einmal Erben schenken.
Mit 19 stürzte auch sie sich in Affären und bereiste das gesamte osmanische Reich. Sie flüchtete aus ihrer Ehe, versuchte ihr Schicksal zu verdrängen. Die ersten Jahre schaffte sie das sogar ganz gut - man traf sie zu den seltensten Zeitpunken in ihrem Hause an, vorallem seitdem ihr Ehemann ihre Cousine zu seiner neuesten Spielgefährtin gewählt hatte. Sie versuchte sich die Schande zu ersparen, einen Ausweg aus der Ehe gab es schließlich nicht.
Während ihren Reisen - speziell durch Griechenland, lernte sie in Rhodos ihre spätere Beste Freundin Daphne kennen, die schon von Anfang an etwas seltsames an sich hatte. Sie verdeckte ihre Haut stehts vor der Sonne und ihre Augen hatten eine merkwürdige Farbe, weshalb sie auf der Straße beschimpft wurde. Ihr wurden die zahlreichen massakrierten Tiere in die Schuhe geschoben, doch konnte Thaleia sich nur schwer mit den Gerüchten der Leute anfreunden. Außerdem war Daphne eine exzellente Schneiderin, weshalb sie ihr eine Anstellung innerhalb ihres Haushaltes anbot. Daphne nahm das Angebot an und folgte Thaleia zurück nach Konstantinopel. Dort dauerte es nicht lange, bis sich eine enge Freundschaft zwischen den Beiden entwickelte. Die Gerüchte und den Spuck den die Leute auf den Straßen Rhodos' erzählt hatte Thaleia zu diesem Zeitpunkt schon längst wieder vergessen, bis Daphne die Bombe über ihr Vampir dasein platzen ließ. Ungläubig wurde die angebliche 'Lügnerin' Daphne aus dem Haus geschmissen und auf die Straße gesetzt. Thaleia wollte den Unfug nicht glauben und übte sich recht schnell wieder in der Kunst des Verdrängens - bis zu dem Tag, an dem Thaleia in ihrem brennenden Schlafgemach von den Flammen fast erstickt worden wäre. Das Feuer wurde vor ihrem Zimmer gelegt - komischerweise war das Haus bis auf sie selbst völlig leer.
Der schwarze Rauch nahm ihr die Sicht, weshalb sie in ihrem Zimmer wohl gestorben wäre, wäre Daphne ihr nicht zur Hilfe geeilt. Das aber auf eine Weise, die Thaleia ihrer besten Freundin noch Jahre später vorwarf. Sie verwandelte sie in einen Vampir und plötzlich war der Hoku Pokus, den Thaleia für Ketzerei gehalten hatte, völlig Real.
Sie hatte es im Übrigen sehr schwer, sich mit ihrem neuen Leben als Vampir anzufreunden. Sie verfiel in eine schreckliche Depression, die die Unsterblichkeit unerträglich machte. Das Einzige, dass Thaleia wollte war der Tod. Doch war der 22 Jährigen nichtmal dieser vergönnt. Dazu kam ihre Gabe, die sie jedesmal aufs Neue an die Flammen in ihrem Zimmer erinnerte, die sie eigentlichen töten hätten sollen.
Die Jahre vergingen und Thaleia verschwand aus Konstantinopel - ihre Familie und ihre Ehemann, den sie für das Feuer verantwortlich machte, hielten sie für Tod. Ohnehin blieb ihr mit ihrer neu gewonnenen Unsterblichkeit keine andere Wahl.
Daphne und Thaleia wurden zu einem Team, ergänzten sich die ersten Jahre perfekt, bis Daphne sich in Irland in einen Vampir verliebte und Thaleia ihrem Schicksal überließ. Plötzlich allein und mit ihrer unkontrollierten Gabe, brannte sie unbeabsichtig ganze Dörfer ab. Kein Wunder also, dass schließlich auch die Volturi auf die Vampirin aufmerksam wurden. Um einer Strafe zu entgehen, schloss sie sich Ihnen einige Jahre an. Sie agierte in den Reihen der Volturi, lernte es ihre Gabe zu kontrollieren - aber die ewig 22 Jährige hielt es nicht lange bei den Volturi. Sie konnte sich mit ihrem Wegen nicht anfreunden, stellte immer mehr die Intentionen des Zirkels in Frage, weshalb sie Aro und Co. verlassen wollte. Doch wollten sie Thaleia nur ungern gehen lassen - angeblich konnte sie ihre Gabe und ihren Durst noch nicht ausreichend kontrollieren. Sie konnte das Geheimnis der Vampirwelt angeblich nicht wahren. Während dieser Zeit begann ein unendlicher Hass auf die Volturi in ihr zu wüten. Dennoch verbrachte sie gezwungenermaßen noch weitere 50 Jahre innerhalb des Zirkels, ehe sie ihnen endlich den Rücken kehrren konnte. Thaleia verließ Italien, reiste an die entlegensten Orte der Welt, um dem Zirkel aus Italien so weit wie Möglich aus dem Weg zu gehen, bis sie in Rumänien auf Stefan und Vladimir traf und sich ihnen anschloss. Innerhalb des Zirkels lernte sie neben Vladimir und Stefan auch Valarr kennen, zu dem sie eine sehr innige, freundschaftliche Beziehung pflegt.




Daphne (Nachname wählbar) • 700 Jahre? • Vampir • Natalie Dormer?

Daphne und Thaleia begegneten sich das erste Mal in Rhodos, Griechenland. Thaleia war zu diesem Zeitpunkt bereits unglücklich verheiratet und ziemlich einsam. Daphne war zu diese Zeitpunkt schon ein Vampir - sie wurde in ihrem Dorf als Ketzerin und Teufelsweib beschimpft. Ihr wurden die zahlreichen toten Tiere und tote Menschen zugeschrieben. Man konnte nicht leugnen, dass es komisch war, wie Daphne ihre Körper vor der Sonne verbarg, und welche merkwürdige Farbe ihre Augen hatte. An etwas wie Vampire und Hexerei glaubte Thaleia aber nicht - deshalb wurde Daphne von der damals 18 Jährigen Leia auf ihr Anwesen in Konstantinopel eingeladen - sie solle ihre Schneiderin und Kammerzofe werden. Daphne willigte ein und folgte Thaleia in ihre Heimat, woraufhin sich die beiden Frau schnell anfreundeten. Die Beiden wurden schon bald unzertrennlich, doch war das Geheimnis, dass Daphne ein Vampir war, schwer zu tragen. Bis sie Thaleia schließlich offenbarte, dass sie ein Vampir war - damit kam dann aber der Zeitpunkt, an dem Thaleia Daphne vor die Tür setzte. Sie wollte mit derartigen Ketzereien nichts zu tun haben - schweren Herzens, setzte sie ihre beste Freundin also auf die Straße. Sie selbst übte sich in der Kunst des Verdrängens - sie versuchte ihre reue Gefühle zu vertuschen und das gelang Thaleia sogar ganz gut. Was Daphne wärend diesen Zwei Jahren wiederfahren ist, weiß Thaleia bis heute nicht. Aber eines ist klar: als Thaleia auf Grund eines Brandanschlages ihres Ehemannes fast gestorben wäre, hat Daphne ihre ehemals beste Freundin mit dem Biss gerettet. Eine Rettung, die Thaleia Daphne noch Jahrzehnte später vorwerfen würde. Die Jahre vergingen und Daphne und Thaleia blieben zusammen - Daphne leerte ihre beste Freundin mit ihrem Vampir dasein umzugehen. Allerdings stellte Thaleias Gabe die Beiden vor ein Problem, dass weder Daphne noch Thaleia bewältigen konnten. Zu dieser Zeit lernte Daphne dann auch ihren Gefährten kennen, mit dem sie Thaleia schließlich verließ. Die genauen Gründe, fand Thaleia nie heraus, da die Beiden sich seit dem nicht mehr gesehen haben.

PROBEPOST: [] ja | [] nein | [x] ein alter Post | [] Probeplay
ANMERKUNGEN: Wie jeder der ein Gesuche postet, wünsche ich mir jemanden, der mit dem Charakter gewissenhaft umgeht. Ich möchte jemanden für Daphne, mit dem ich PB Kontakt haben kann, da die Beiden eben doch mal eine enge Freundschaft zueinander gepflegt haben. Außerdem bin ich Dramajunkie & immer dazu bereits eignen Idee miteinzubringen - allerdings erwarte ich mir das von dir ebenso. Ich hoffe außerdem, dass du dir viele Gedanken um deinen Charakter machst - es wäre nämlich wirklich Schade, wenn sie als 'Mary Sue' oder 0 8 15 Charakter enden würde. Zum Avatar: der ist natürlich jeder Zeit änderbar, ebenso wie der Name. Aktivität setze ich natürlich vorraus, allerdings keine 24 Stunden online Zeiten - ich selbst Poste immer gegen Wochenende, oder unter der Woche, wenn mein Real Life das zu lässt. Ich wäre übrigens auch bereit einen Post bereitszustellen, damit auch du sehen kannst, wie ich schreibe Ansonsten Freue ich mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 24.08.2017 19:46 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche nach weiblichen Charaktern

in [Gesuche] 25.08.2017 07:00
von Afton Volturi (gelöscht)
avatar


Afton Volturi • 1599 Jahre alt • Vampir • Daniel Gillies

◊ Afton wurde im 5. Jahrhundert nach Christus in England in eine eher ärmere Familie geboren.
◊ Bereits in jungen Jahren wurde er als Spion ausgebildet.
◊ Er schaffte es, trotz seiner Herkunft eine Position bei Hofe zu ergattern, um dort den König für seine Feinde auszuspionieren.
◊ Mit 20 lernte er eine junge Adlige kennen und es gelang ihm sie zu ehelichen, um weiter in seinem Stand aufzusteigen.
◊ Sie bekamen zwei Söhne und zwei Töchter, allerdings starben die Söhne bereits in jungen Jahren.
◊ Als Afton 36 Jahre alt war, kam seine Frau eines Tages verändert zurück. Sie war in eine Vampirin verwandelt worden.
◊ Afton und seine älteste Tochter wurden an diesem Tag verwandelt, das jüngste Kind getötet.
◊ Im Chaos nach der Verwandlung verlor sich die Familie aus den Augen.
◊ 100 Jahre später traf er auf Charmion und verliebte sich in sie.
◊ Seinen Gefühlen folgend trat er den Volturi bei, um immer an ihrer Seite sein zu können.
◊ Auch wenn Afton sich bewusst ist, dass er seinen Platz in der Garde lediglich seiner Gefährtin zu verdanken hat, so würde er dies nicht ändern wollen.




Charmion ‚Chelsea‘ Volturi • 3100 Jahre alt • Vampir • Claire Holt

◊ Charmion wurde ca. 1100 vor Christus in Griechenland geboren.
◊ Aro entdeckte sie noch als Mensch und verwandelte sie schließlich, als er auf ihre besondere Fähigkeit aufmerksam wurde.
◊ Sie wurde zu einer der wichtigsten Personen innerhalb der Volturi und genießt aufgrund ihrer besonderen Gabe einen Sonderstatus.
◊ Im 7. Jahrhundert nach Christus lernte sie Afton in England kennen. Beide verliebten sich ineinander.
◊ Nach Beendigung ihrer Mission kehrte sie – gemeinsam mit Afton – nach Volterra zurück.
◊ Da Aro ihr ihren Wunsch nicht abschlagen konnte, nahm er Afton trotz seiner schwachen Gabe im Zirkel auf und verschaffte ihm eine vergleichsweise hohe Position.
◊ Vor 1000 Jahren traten sie auch offiziell in den Bund der Ehe und wurden somit mehr als die bei Vampiren üblichen Gefährten.

PROBEPOST: [X] ja | [] nein | [] ein alter Post | [X] Probeplay
ANMERKUNGEN:
Das Übliche – Interesse, Kreativität, die Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik, längere Posts und Zeit. Ich lasse mir gerne etwas Zeit, um einen anständigen Post hinzubekommen und möchte, dass dies auch akzeptiert wird. Ansonsten hab Spaß an der Rolle.

nach oben springen

#4

RE: Gesuche nach weiblichen Charaktern

in [Gesuche] 26.08.2017 19:48
von Dean Volturi (gelöscht)
avatar


VOLLSTÄNDIGER NAME : Dean Jensen Morgan volturi
• ALTER :26
• WESEN :Vampir
• AVATAR: Jensen Ross Ackles

Story ean ist ein Reiner Amerikaner der in Kansas wohnte als Mensch.
seine Eltern wurden getötet als er noch 14 war seitdem lebte er in eine pflege Familie die sich gut um ihn gekümmert hat.
Als Dean dann 20 wurde kaufte er sich eine kleine Wohnung in Florida.
Er lebte alleine dort und hatte seine Nachbarn gerne mal im Garten geholfen oder bei den Autos wen es Probleme gab. Er kennt sich Seher gut mit Autos aus er besaß zwar kein eigenes hat aber mal in den Ferien immer wieder mal in einer Werkstatt gearbeitet.
als dean 27 wurde war er abends im Park um sich mal endspannen zu können da jobbte nur um Geld zu bekommen einen festen Arbeit Platz hatte er nicht.
An dem bestimmten Abend im Park wurde er Überfallen er bekam es kaum mit was passierte er spürte nur die schmerzen die ihn kontrollierten!
als neben job macht er gerne Musik Mittler weile ist er seit 16 Jahren ein Vampir
Dean lernt schnell seine Gabe zu kontrollieren und beherrscht sie mittlerweile besonders gut besonders in Kämpfe nutzt er sie sehr gerne .
Gerne tarnt er sich seine Umgebung an um sich den feinen Problehm los zu nähern dabei ist Dean ein Guter Kämpfer und gibt nicht auf bis sein feind ein Haufen staub ist besonders wen Dean schlecht gelaunt ist ,ist er Unberechen bar und kaum zum aufhalten.
Aber Dean kann auch eine warme und herzliche seite zeigen besonders den Frauen über spielt er gerne seinen charm aus .
Dean ist eine Treue seele und versucht immer der beste zu sein oder zumindest einer der besten zu sein und das zeigt er deutlich bei Aufträgen die ihm erteilt werden.
Dean erkennt in Neulinge schnell ob sie nützlich wären oder nicht da zu fordert er sie gerne mal zu einen Kampf raus um ihr Temperament zu testen .
Dean ist mannschmal wie ein Vater zu Neulinge er ist ein Vampir mit herz aber auch mit Feuer wen es um seine Familien geht sei es seine leibliche Familie wird er wütend und unberechenbar .doch geht es sich um die volturis schaltet er sofort seinen Schutzinstinkt ein schließlich war es seine jetzige Familie und er wollte sie schützen solang er es konnte !







VOLLSTÄNDIGER NAME Kate Morgan
• ALTER :24
• WESEN :Mensch
• AVATAR : Daniele Harris
[b]°Verbindung:
Meine Ehefrau


scroll1]
[b]PROBEPOST:
[x] ja | [] nein | [] ein alter Post | [] Probeplay
ANMERKUNGEN: sei aktiv ,hab spaß an der rolle ich bevorzuge es das mindestens 200 wörter als post bestehen



VOLLSTÄNDIGER NAME justice Morgan
• ALTER :6
• WESEN :Mensch
• AVATAR: Justice jay Ackles
Verbindung: Bist meine Kleine Tochter


scroll1]
[b]PROBEPOST:
[x] ja |
ANMERKUNGEN:bitte sei aktiv ,hab spaß an der rolle ich bevorzuge es das mindestens 200 wörter als post bestehen xxx

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 19:53 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche nach weiblichen Charaktern

in [Gesuche] 28.08.2017 09:48
von Sarah McAllen (gelöscht)
avatar


Sarah McAllen • 14 Jahre • Mensch • Dove Cameron

Ursprünglich kommt die Blondine aus San Francisco verbrachte ihre ersten Kindertage in der Großstadt ehe ihre Eltern entschieden das eine ländliche Umgebung durchaus Vorteile hatte. Schon einige Wochen darauf zogen sie nach Forks, eine Kleinstadt was anfangs doch etwas ungewohnt war. Zum Glück ihrer Eltern war Sarah noch zu klein um wirklich etwas gegen den Umzog zu haben. Die junge Sarah war schon immer sehr aufgeschlossen allen anderen Personen gegenüber was ihr schnell dazu verhalf einige Freunde um sich zu sammeln. Dazu gehörte auch Seth Clearwater mit welchen sie über die Jahre hinweg eine sehr innige Freundschaft pflegte. Ihre Verbindung war schon immer ziemlich stark zu ihm gewesen was auch der Grund dafür war das sie obwohl sie nicht mit ihm in die selbe Schule ging ständig Zeit mit ihm verbrachte. Der Strand und das Reservat sah sie mit ganz anderen Augen als sämtliche ihrer Freunde, vielleicht lag es an Seth, vielleicht aber auch an der Tatsache das sie eine recht naturbezogene Person war. Wie auch immer, war sie nicht in der Schule fand man sie meist am Strand. Mittlerweile hatte sie das vierzehnte Lebensjahr erreicht und ihre Gedanken wanden sich nicht nur noch darum wer die schönste Sandburg baut. Auch der Kontakt zwischen ihr und Seth lies etwas nach, woran es lag wusste sie nicht. Doch hatte sie das Gefühl das ihr etwas wichtiges fehlte umso länger sie ihn nicht sah somit war sie sich schnell in einem sicher, den Clearwater's einen baldigen Besuch abzustatten.




Dürft ihr gerne selbst entscheiden • zwischen 14 & 16 Jahre • Your Choice • ich bin gerne für Vorschläge bereit ansonsten evtl. Sophia Carson

Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten, sind zusammen aufgewachsen und du warst einer der ersten Personen die ich nach meinen Umzug nach Forks zu meinen Freunden zählen konnte. Seither sind wir unzertrennlich, die besten Freunde erzählen uns sämtliche Geheimnisse. Uns gibt es eben nur im Doppelpack. Du bist loyal, tapfer und für jeden Spaß zu haben. Viel mehr will ich dir auch gar nicht vorstellen immerhin sollst du dich wohlfühlen und den Charakter so gestalten wie du es für richtig hältst ohne jegliche Einschränkungen.

PROBEPOST: [] ja | [x] nein | [] ein alter Post | [] Probeplay
ANMERKUNGEN: Das übliche, du brauchst nicht jeden Tag online sein und zu posten, auch solltest du nicht nur mit meinem Charakter interagieren schließlich sollst du dir eine eigene Story aufbauen. Dennoch würde ich mich über eine super Freundin freuen auf die Sarah immer zählen kann. Kreativität und Freude an längeren Texten sollte ebenfalls vorhanden sein denn 3 Zeilen Poster sind nicht so mein Ding. Da geht die Freude am playen ziemlich schnell verloren. Ansonsten gilt nur noch eines, lass mich nicht zu lange warten, ich brauche dich dringend in meinem Leben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: